Epochen > Fantasy
Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Commissar Caos:
Vielen Dank, Leute! Björn ist am Start und steht voll im Saft. Tatsächlich war die Quest eher ein Spaziergang für den Nordmann. Er musste noch nicht mal einen heiltrank anbrechen. Dass der Medikus so schnell befreit wurde und die Heroen der Bedrohung durch die chaosbestien entgehen konnten, war auch nicht so im Sinne des Meisters. Aber so ist das manchmal. :D Björn hätte jedenfalls viel Spaß an seinen Landsknechten. Schade, dass der Hellebarder gestorben ist, aber das ist berufsrisiko. Ich denke dass Björn vorm nächsten Abenteuer wieder ein paar goldmünzen für Landsknechte springen lässt.
D.J.:
Wahnsinn! Die Mühe und die Arbeit, die hinter dem Gelände, den Minis und so einem Bericht steckt, kann man gar nicht hoch genug einschätzen!
Absolute Spitzenunterhaltung und das Beste, was ich je an Tabletop-Spielberichten gesehen habe :)
Es hat mir enormen Spaß gemacht, alleine schon die Bilder mit den vielen Details zu genießen :)
Danke für deine Arbeit.
Riothamus:
Ich bin begeistert. Schöner Bericht, tolle Figuren und gruseliger Dungeon.
spueli:
@Commissar Caos ein super Spielbericht,gibt es eigentlich ein Tutorial für dein Dungeon?
Commissar Caos:
Vielen Dank für die Kommentare! Es freut mich sehr, dass die Saga immer noch anklang findet. Ein Tutorial gibt es dafür nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln