Epochen > Absolutismus und Revolution

Field of Glory-Napoleonic 2.Edition

(1/3) > >>

Jäger aus Kurpfalz:
Hallo Mitspieler,

habe im Netz gesehen das es eine Neue Version von "Field of Glory Napoleonic: Wargaming Rules for Napoleonic Tabletop Gaming Version 2"
gibt.
https://www.amazon.de/Field-Glory-Napoleonic-Wargaming-Tabletop/dp/198743689X/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1549397070&sr=8-18&keywords=field+of+glory

Frank Becker:
Danke für den Hinweis. Es gab ja schon einige Gerüchte, dass eine 2. Version in Arbeit ist, ich habe aber bisher kein Kaufangebot gesehen. Gleich mal bestellt. 8)

Rohirrim:
Vom Cover und den Seiten, die man bei »Blick ins Buch« sehen konnte, fühlt es sich ja an wie die erste Ausgabe. Bin gespannt, wo die Unterschiede zur 1. Edition sind.

Frank Becker:
Im Forum von The Miniatures Page gibt es schon eine Diskussion dazu:
http://theminiaturespage.com/boards/msg.mv?id=499326

Reincarnator:
Ich hab mir die auch mal bestellt. Am Wochenende kann ich vielleicht schon was dazu sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln