Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 03. August 2025 - 04:57:35
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: PC Frage/Probleme  (Gelesen 2029 mal)

Dirk Tietten

• Bürger
    • 0
PC Frage/Probleme
« am: 13. Februar 2019 - 12:40:24 »

Hallo
Seit zwei Tagen komme ich nicht mehr an meine Mails(t-online),zumindest wenn ich wie immer über Crome ins Netz gehe.Es wird nur die Seite angezeigt aber kein Inhalt,hoffe das ist verständlich  :D
Wenn ich Firefox als Browser nehme klappt es.Was kann ich da machen? .Da ich sonst keine Ahnung von PC-Technik habe helfen auch nur wirklich einfachste Antworten. Also bitte nicht schreiben , "ist doch einfach usw. " da lese ich dann eh nicht weiter

Danke und schöne Grüße  Dirk
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm für den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern

Rohirrim

• Schuster
    • Grey & Blue
Re: PC Frage/Probleme
« Antwort #1 am: 13. Februar 2019 - 13:16:09 »

Das Problem ist nicht so leicht zu verstehen. Gehst du direkt über einen Bookmark (Favoritenlink) auf die Seite oder kommt die Seite erst nach dem Einloggen in deinen Mail-Account? Bei der ersten Variante würde ich mich versuchen bei T-Online neu anzumelden, bei zweiten Variante würde ich den Browsercache komplett löschen. Browser zumachen und neu starten. Das so als erste Hilfe. Mal sehen wie es weitergeht.
Wargaming the American Civil War: https://www.colorandline.de

Dirk Tietten

• Bürger
    • 0
Re: PC Frage/Probleme
« Antwort #2 am: 13. Februar 2019 - 15:16:57 »

Auch wenn es vielleicht umständlich ausgedrückt war hat das mit dem Browsercache fürs erste geholfen.Funktioniert wieder alles.Muss mich jetzt nur überall wieder "Neu anmelden " ,ist aber kein Problem

Danke und schöne Grüße  Dirk
Habe eigentlich immer Napoleonische Figuren 28mm für den Verkauf  :D
Und bin immer auf der Suche nach Napi-Spielern