Epochen > Alternative Geschichte

Therapie einmal anders

(1/4) > >>

Lettow-Vorbeck:
Auf anraten einer meiner vielen Stimmen im Kopf habe ich beschlossen meinen Schlüppi über der Strumpfhose Fetisch in der Öffentlichkeit auszuleben. Hiermit werdet Ihr gezwungen ich meinte eingeladen meinen Ausflug nach Gotham und anderen bizarren Orten zu folgen.

Was erwartet Euch in diesen neuesten Machwerk aus dem Hause Lettow? Wunderbar verhunzte ähm bemalte Knight Models Minis, Heroclix Repaints sowie Häuser der gehobenen Mietklasse aka MDF.

Was verspreche ich mir davon? Nunja eine Therapie in fortgeschrittenen Minikaufsucht Syndrom ist unheilbar und warum sollte ich alleine leiden?
Los geht es mit einen Typen in was ist das eigentlich? Latex? Kevlar? Egal, also einen Typen der sich für eine Fledermaus hält.


Lettow-Vorbeck:
Die ersten Spielfreunde vom örtlichen Schurkenkreis sind auch schon fertig.

Victor Zsasz und ein paar seiner Freunde aus Arkham

Lettow-Vorbeck:
Für den örtlichen Stadtpark hat sich Pamela Isley beworben. Böse Zungen nennen Sie Poison Ivy. Sie hat ein paar Jungs aus Blackgate mitgebracht, die sich zum Garten und Landschaftshelfer ausbilden lassen wollen oder so etwas in der Art.

D.J.:

--- Zitat von: Lettow-Vorbeck am 08. Februar 2019 - 15:37:44 ---Auf anraten einer meiner vielen Stimmen im Kopf habe ich beschlossen meinen Schlüppi über der Strumpfhose Fetisch in der Öffentlichkeit auszuleben. Hiermit werdet Ihr gezwungen ich meinte eingeladen meinen Ausflug nach Gotham und anderen bizarren Orten zu folgen.
--- Ende Zitat ---

Was sagt uns das?
"Die Männer mit den Spandex-Söckchen riechen meist nach Käseflöckchen. Zieh'n sie dann den Anzug aus, gehen meist auch noch die Lichter aus"
(Okay, 5 Coins in die Kalauerkasse ;D )


Lettow-Vorbeck:
Da war doch was mit Heroclix repaints oder?

Flash, Aquaman und Wonder Woman auf Roadtrip nach Gotham

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln