Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 10:21:57
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neuanfang Table Top  (Gelesen 7465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Utgaard

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.198
    • 0
Re: Neuanfang Table Top
« Antwort #15 am: 02. November 2021 - 15:21:18 »

Also ich wohne in Erftstadt, aber das weißt Du ja vielleicht noch.

Napoleonisch ist ja breit gefÀchert, was hast Du denn da bemalt, oder an welches spezielles Setting/Region hast Du gedacht?

Ich hab momentan nur ein paar spanische Guerilla, ich warte bis Stronghold das napoleonische Modul fĂŒr Muskets & Tomahawks ĂŒbersetzt hat, bevor ich (wieder) im napoleonischen Bereich einsteige, tendenziell halt Peninsular War; ist schön ĂŒbersichtlich ;-)

Mark

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 22
Re: Neuanfang Table Top
« Antwort #16 am: 02. November 2021 - 18:36:57 »

Weiss ich noch.  Ich hab bis jetzt ein paar Russen angemalt. Regalsystem hab ich jetzt keinen festen Plan.  Ich bin da fĂŒr alles offen
Gespeichert

Utgaard

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.198
    • 0
Re: Neuanfang Table Top
« Antwort #17 am: 04. November 2021 - 15:46:14 »

Ich nehme an, deine Russen sind fĂŒr 1812+, richtig?

Nuja wie gesagt warte ich auf das Modul zu Muskets & Tomahawks, dann sehe ich weiter - bis dahin bin ich hauptsĂ€chlich weiter WW2-mĂ€ĂŸig im Mittelmeerraum unterwegs  8)

Mark

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 22
Re: Neuanfang Table Top
« Antwort #18 am: 04. November 2021 - 20:25:10 »

Die Russrn sind 1812, plane auch diese zusammen mit Preußen fĂŒr die Befreiungskriege zu nehmen.
WWII wie gesagt bin ich mit den Falli unterwegs.  Können gern mal spielen. Bin nur total raus.
Gespeichert

Mark

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 22
Re: Neuanfang Table Top
« Antwort #19 am: 31. MĂ€rz 2023 - 22:38:40 »

So auf ein neues.  Nachdem es in letzter Zeit etwas unruhig und turbolent war ist endlich ruhe eingekehrt. Und nach wie vor suche ich immer noch Mitspieler aus dem Erftkreis/Köln fĂŒr historisches TableTop.
Gespeichert

Mark

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 22
Re: Neuanfang Table Top
« Antwort #20 am: 31. Juli 2023 - 16:32:57 »

So ich habe mir jetzt das  Musket & Tomahawks Regelwerk zugelegt und wĂŒrde gern ein Probespiel mal machen und suche Mitspieler.
Gern aus dem Kölner Umland.
Gespeichert