Clubbereich > Spielen im Westen
Neuanfang Table Top
Utgaard:
Also ich wohne in Erftstadt, aber das weißt Du ja vielleicht noch.
Napoleonisch ist ja breit gefächert, was hast Du denn da bemalt, oder an welches spezielles Setting/Region hast Du gedacht?
Ich hab momentan nur ein paar spanische Guerilla, ich warte bis Stronghold das napoleonische Modul für Muskets & Tomahawks übersetzt hat, bevor ich (wieder) im napoleonischen Bereich einsteige, tendenziell halt Peninsular War; ist schön übersichtlich ;-)
Mark:
Weiss ich noch. Ich hab bis jetzt ein paar Russen angemalt. Regalsystem hab ich jetzt keinen festen Plan. Ich bin da für alles offen
Utgaard:
Ich nehme an, deine Russen sind für 1812+, richtig?
Nuja wie gesagt warte ich auf das Modul zu Muskets & Tomahawks, dann sehe ich weiter - bis dahin bin ich hauptsächlich weiter WW2-mäßig im Mittelmeerraum unterwegs 8)
Mark:
Die Russrn sind 1812, plane auch diese zusammen mit Preußen für die Befreiungskriege zu nehmen.
WWII wie gesagt bin ich mit den Falli unterwegs. Können gern mal spielen. Bin nur total raus.
Mark:
So auf ein neues. Nachdem es in letzter Zeit etwas unruhig und turbolent war ist endlich ruhe eingekehrt. Und nach wie vor suche ich immer noch Mitspieler aus dem Erftkreis/Köln für historisches TableTop.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln