Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 08:13:06
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kontakt verloren - Suche den Anbieter  (Gelesen 473 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

r1d3

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 48
    • 0
Kontakt verloren - Suche den Anbieter
« am: 19. Februar 2019 - 13:02:09 »

Hallo,

irgendwann vor der "großen Umwälzung" des Forums hatte ich über den Marktplatz jemanden angeschrieben der ein Waterloo-Konvolut an 15mm Napos verkaufen wollte. Leider habe ich seinen Namen vergessen, den Thread nicht wiedergefunden und die "private Mitteilung" an ihn ist auch verschwunden.
Mich würde interessieren, ob er die Figuren noch hat und ob er mich kontaktieren kann??

Er hatte einen Thread mit mehreren Hobbyartikeln und eben den Waterloofiguren...

Viele Grüße
r1d3
Gespeichert