Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 10:06:37
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Frage an die Veteranen... was ist das für eine Mini?  (Gelesen 1425 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)
Frage an die Veteranen... was ist das für eine Mini?
« am: 20. Februar 2019 - 10:42:10 »

Mal eine Frage an die Spezialisten....

Was genau ist dies für eine abgebildete Miniatur. Also welcher Hersteller bzw. auch Bezeichnung und woher kriege ich die her?

https://www.thingiverse.com/thing:3131348

Kennt jemand Minis mit einem ähnlichen Design? Mir gefällt diese sehr...
« Letzte Änderung: 20. Februar 2019 - 12:42:58 von Arminace »
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.506
    • 0
Re: Frgae an die Veteranen... was ist das für eine Mini?
« Antwort #1 am: 20. Februar 2019 - 11:51:51 »

Diese genaue Miniatur kenne ich nicht, aber sie scheint zu dem Full Thrust-Spiel von Ground Zero Games zu gehören. Einen Überblick über die erhältlichen Full Thrust-Raumschiffe gibt es hier: https://shop.groundzerogames.co.uk/full-thrust-starships.html.
Ein deutscher Händler ist mir nicht bekannt, außer den Jungs von mechworld.de, die aber nur Starterboxen im Sortiment haben.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)
Re: Frage an die Veteranen... was ist das für eine Mini?
« Antwort #2 am: 20. Februar 2019 - 12:44:20 »

Danke für den Link, da habe ich einiges neues erfahren. Leider sind die Bilder unvollständig und auch mit "Full Thrust" in der Google Bilder Suche finde ich das Ding nicht ... ich vermute, dass dies evtl. aus einem anderen System ist aber für "Full Thrust" verwendet wurde.
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
Re: Frage an die Veteranen... was ist das für eine Mini?
« Antwort #3 am: 20. Februar 2019 - 18:37:40 »

Für mich sieht das aus wie ein Carrier aus dem Wing Commander-Universum.
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )