Kaserne > Armeeaufbau von Skirmish bis Gigantolös
NEW: Don's DBA in der Antike
DonVoss:
So. Winterpause is vorbei. Jetleg ausgestanden, Arbeitsrückstand aufgeholt....läuft....;)
Im Mai bin ich zu ner kleinen DBA-Veranstaltung eingeladen. 28mm mit dicken Bases....doll. Hatte ich letztes Jahr schon versucht. Aber dann wurde der Don äh...Pate..stümmt wirklich....:)
Also nächster Anlauf in diesem Jahr.
Thema is irgendwas mit Prügelei im griechische Raum...Antike und so. Jahr 350 v.u.Z.
Ich wollte schon mit Syracusanern anfangen, wiel ich da im Sommer im Urlaub war (wunderbare Stadt), aber der Chef-Spielleiter hat mich dann überzeugt, dass ich Tarent angehen sollte.
Also erstmal ne Runde rumgeschnüffelt und mich in bisschen eingefuchst.
Im Stadtwappen kommt n Delphin vor und die Stadt hieß früher Taras. War ne Kolonie von Sparta...
Ich brauch zum Start haufenweise Hopliten. Mindestens 7 Elemente muss ich mit den beschildeten Speerträgern vollklatschen.
Dann noch n paar Pferdchen und n paar plänkelnde Plänkler.
Habe mich dann mal hingesetzt und die ersten Jungs bepinselt.
Fehlen noch n paar Highlights...ihr kennt das....:D
Gebased wird erst, wenn cih n paar mehr Jungs zusammen habe....;)
Cheers,
Don
Riothamus:
Juchhu, der Don ist wieder da! Und jetzt auch ganz offiziell Pate! Und dann gleich so schicke Griechen! Daumen, Eichenlaub und Sternchen und so!
Plasti:
Sehen super aus!!
Aber bitte sag das es Decals sind die Du auf die Schilder gemacht hast.
Strand:
--- Zitat von: Plasti am 20. Februar 2019 - 21:25:37 ---... Aber bitte sag das es Decals sind die Du auf die Schilder gemacht hast.
--- Ende Zitat ---
Ach was, der Don kann das. Der hat das gelernt. ;) Mich würde es eher überraschen, wenn es umgekehrt wäre.
flytime:
Sehr schöne Hopliten. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln