Einen alten thread, bzw. sehr alten thread wieder aus der Tiefe zu holen...macht man das? Ich bin ja ein Fan verschiedener Mitglieder hier im Forum. Ein Vorbild macht das auch, daher dachte ich. Kopieren ist eine ehrlich Form der Anerkennung. Leider habe ich nicht die FÀhigkeiten so schön zu schreiben, dass alle gefesselt meine threads lesen, wie ich einige threads und links hier lese.
2009 eröffnete ich diesen Thread und bemalte knapp 8 Jahre an meinem Watleroo Projekt. Nicht ununterbrochen, aber zum Schluss waren es knapp 8.000 bemalte Napo Perrys.
Nur nie habe ich mit denen gespielt....das ist aus meiner Sicht quatsch.
Den Traum des Spielens habe ich irgendwie aufgegeben. Eine so groĂe Schlacht bekommen wir hier leider nicht hin. Interesse ist nicht so gegeben.
Also versuche diese ja zu verkaufen....Viele denke jetzt, \"was soll das hier in diesem Thread, davon zu berichten? Ist der blöd?\"
Nein der Bommel ist klĂŒger geworden. Hier werden jetzt die Bilder in unregelmĂ€Ăigen AbstĂ€nden gepostet, von Projekten, die ich nun machen.
Die Gemeinsamkeiten dieser Projekte sind:
1. Immer 28mm und Perrys. Ich komme von der Firma nicht los.
2. Alle Projekte werden quasi durch den Verkauf oder Tausch des Napo 1815 Projektes finanziert.
3. Ich habe festgestellt mit Kindern und Beruf kommt man nicht mehr zu soviel malen. Also alles Minis mit denen ich spiele und spielen werde, da ich genug Mitspieler habe, die dann mit mir spielen oder spielen werden.
Die Projekte sind (die Reihenfolge macht keine PrioritÀt deutlich)
A: Battlegroup Afrika (Fraktionen, Briten, Italiener und DAK) ( Das lĂ€uft gerade an und wir haben schon ein paar Spiele hinter uns. Also recht viele Mitspieler mit unterschiedlich groĂer Motivation eine einge Armee zu stellen, also male ich so anch und nach alles (was man so in 28mm bekommen kann)
B: AWI Da lĂ€ufen gerade 2 Kampagnen an und wir spielen 1x im Monat und da fehlen dann die Einheiten. Ziel ist es fĂŒr jede Schalcht die passenden Einheiten zu haben.
C: Battlegroup Kreta fast identsich mit Afrika nur deutsche Fallis und NeuseelÀnder kommen dazu.
D: Nach einem Probespiel mit Sir leon zu Longstreet, bin ich da angefixt und baue da eine oder bzw. 2 Starterarmeen auf. Um zu spielen greifen wi schon mal die BP ACW Armeen zurĂŒck.
E: Napo Spanien mit Willi. Da stelle ich die EnglÀnder, Spanier und Portugiesen.
Vielleicht hat einer mal Lust hier und da hier reinzuschauen. Bilder folgen die Tage.