Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 17:57:56
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Point Blank Game V0.7 verfügbar! Polen spielbar + Tutorial verfügbar!  (Gelesen 1064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)



Für Modellbauer und Tabletopspieler interessant:
Es ist Zeit den Staub von euren Modellen zu pusten und selbige ins Feld zu führen!

Das kostenlose Regelwerk für 1/72 Miniaturen und Modelle „Point Blank Game“ ist nun in der Version 0.7A verfügbar! (Spielbar von 1:100 bis 28mm)

Wie angekündigt ist es nun möglich polnische Armeen zu erstellen!

Downloadbereich:
http://pointblankgame.com/das-regelwerk/index.html

Für Neulinge ist nun ein Tutorial im Downloadbereich erhältlich („Willkommen im Krieg“).

Sucht Ihr Tipps oder Mitspieler? Schaut mal hier vorbei (Deutsch-/Englischsprachige Gruppe):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

Mehr Infos hier:
http://www.pointblankgame.com/

Das nächste PBG-Event findet hier statt:
Wann:
am 23.3.2019 14:00 Uhr bis 24.03.2019 16:00 Uhr
Wo:
Jugendzentrum „Rotation“
Emsstraße 50, 38120 Braunschweig
Kosten: KEINE (UPDATE vom 26.01.19!)
Mehr Infos dazu hier:
http://www.pointblankgame.com/timeline/index.html
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/