Der Pub > An der Bar

Meine Website endlich fertig!

<< < (3/6) > >>

Regulator:

--- Zitat von: \'Vingthor\',index.php?page=Thread&postID=26173#post26173 ---alles klar das bild werde ich entfernen bzw bearbeiten.
--- Ende Zitat ---
Doch nicht dieses Bild, das ist doch irgendwie demütigend :wacko:

MixusMaximus:
Hallo Vingthor,

sieht echt ganz schick aus! Was die Bilder angeht hätte ich auch noch eine Anmerkung :)
Und zwar gehts um das Sci-Fi-Bild, das sieht irgendwie nach GW aus. Naja und wenn dem so wäre und Du da keine schriftliche Erlaubnis hast, das zu verwenden, würde ich das ganz schnell ändern, da die doch sehr auf Schutz ihres \"intellektuellen Eigentums\" sind :bomb: !

Vingthor:

--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=26176#post26176 ---
--- Zitat von: \'Vingthor\',index.php?page=Thread&postID=26173#post26173 ---alles klar das bild werde ich entfernen bzw bearbeiten.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
wärs dir anders lieber gewesen?

--- Zitat von: \'MixusMaximus\',index.php?page=Thread&postID=26197#post26197 ---Hallo Vingthor,

sieht echt ganz schick aus! Was die Bilder angeht hätte ich auch noch eine Anmerkung :)
Und zwar gehts um das Sci-Fi-Bild, das sieht irgendwie nach GW aus. Naja und wenn dem so wäre und Du da keine schriftliche Erlaubnis hast, das zu verwenden, würde ich das ganz schnell ändern, da die doch sehr auf Schutz ihres \"intellektuellen Eigentums\" sind :bomb: !
--- Ende Zitat ---
ja das ist gw... ich geh das risiko einfach mal ein und lass es auf meiner website...

Regulator:

--- Zitat von: \'Vingthor\',index.php?page=Thread&postID=26201#post26201 ---
--- Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=26176#post26176 ---

--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
wärs dir anders lieber gewesen?

--- Ende Zitat ---
Lieber gewesen kann man nicht sagen, aber man sollte meiner Meinung nach nicht gleich irgendwo ein Banner auf dem Reichstag zeigen, das das Ende Deutschlands - bzw. des dritten Reichs darstellt, - was eigentlich nur totale Sowjet Propaganda ist. Da hätte mir das andere Bild besser gefallen, oder eines, das keinen besser darstehen lässt, ein Bild ohne irgendwelches Propagandamaterial oder Aussagen, die halt eine Fraktion schlecht machen etc. Ich denke du weißt was ich meine. Vielleicht ein Bild das die Kameradschaft der Soldaten untereinander beschreib - stich Wort \"Odoaker\'s Avatar\"

Robert E. Lee:
@ Kevin
Hübsche Seite, ich hoffe die paar Jungs in der Galerie bekommen bald Gesellschaft  :)  .

@ Regulater
Dein Posting bietet viel \"flamewar\" Potential siehe manchen Inhalt aus dem \"Odakers Avatar\" Topic.  

Der Stein des Anstoßes, bzw. in dem Fall die  ;)  :

--- Zitat ---Banner auf dem Reichstag zeigen, das das Ende Deutschlands - bzw. des dritten Reichs darstellt, - was eigentlich nur totale Sowjet Propaganda ist.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Da hätte mir das andere Bild besser gefallen
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Kameradschaft der Soldaten
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln