Kaserne > Bildergalerie
Waterloo La Haye Sainte 3D
Karsten:
Ok. Hatte ich jetzt nicht so auf dem Schirm. Mal sehen, an wen ich mich dann hänge.
... Karsten
JensN:
--- Zitat von: Karsten am 01. März 2019 - 05:47:43 ---Mal sehen, an wen ich mich dann hänge.
--- Ende Zitat ---
Viel Spaß dabei .. die Leute, die einen Drucker haben, werden jede freie Kapazität nutzen, um ihren eigenen Kram zu drucken.
Vielleicht auf der nächsten Tactica, da habe ich dann ja immer eine Menge gedrucktes Gelände dabei.
Pappenheimer:
Hast Du das dann in mehreren Maßstäben dabei?
Viele meine Bekannte haben das Problem, dass sie nichtmal mehr nen Papierdrucker haben... Ist mir mal aufgefallen, als ich von denen ausgedruckte Formulare brauchte.
Ich denke, über kurz oder lang wird's halt dann in Großstädten einfach Druckershops geben, wo man sich sowas drucken lassen kann.
JensN:
--- Zitat von: Pappenheimer am 06. März 2019 - 13:09:37 ---
1. Hast Du das dann in mehreren Maßstäben dabei?
2. Ich denke, über kurz oder lang wird's halt dann in Großstädten einfach Druckershops geben, wo man sich sowas drucken lassen kann.
--- Ende Zitat ---
1. wie immer ja
2. gibts schon, kann aber teuer werden ...
JensN:
Hier mal ein bisschen gedrucktes Zeug. Leider verfüge ich nicht über Figuren in allen Maßstäben ...
Daher, als Vergleich nur 15mm Figuren
Einer meiner Kunden hat das Gehöft auch gleich mal in 6mm ausgedruckt. Er hat Baccus Figuren dazugestellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln