Kaserne > Bildergalerie
Waterloo La Haye Sainte 3D
D.J.:
Donnerwetter! :o Das ist ja wohl übelst geil! (Sorry auch von mir für diese Eruption an verbaler Vulgarität ;) )
Die Dicke der Mauern verblüfft mich auch, aber es sieht einfch nur klasse aus.
Wie groß ist die benötigte Fläche in welchem Maßstab?
khde:
--- Zitat von: Ashnak am 28. Februar 2019 - 11:30:13 ---Wie geil (Sorry) ist das denn !! Ich gehe von aus, dass das in 28mm ist, oder ?
--- Ende Zitat ---
Das wird zum 3 Drucken sein, also kannst Du damit jeden Maßstab machen den Du magst und das so oft Du magst.
Aber La Haye Sainte alleine, da passt eigentlich etwas nicht. Ich finde die anderen gehören auch dazu. Meine Meinung, ich weiß ja nicht was die anderen dazu sagen ob da Interese dran besteht. ;-)
@Jens
gerne mehr davon
JensN:
Die Mauerdicke täuscht etwas. Wahrscheinlich durch den Stützpfeiler am Ende der Mauer.
Die Dicke der Mauer entspricht real 2 Ziegellängen. Ich habe 2,5 "Modellziegellängen" genommen. Fand das am Ende besser.
Wie khde schon sagte, Maßstab kann sich jeder so ausdrucken, wie er es braucht.
@khde
Ich nehme das Gehöft in den Shop auf. Mal sehen wie der dann allgemein von meinen Kunden angenommen wird. Da wird sich dann entscheiden, ob ich (das viel grössere Projekt) Hougoumont angehen werde.
Ob sich Papelotte anbietet, müssen wir sehen (wie bei Hougoumont).
La Belle Alliance mache ich nebenbei.
Mont Saint Jean braucht eh kein Mensch, liegt ja schon fast ausserhalb der Schlachtfeldes :D
Karsten:
Es handelt sich ja hier um Bausätze. Das heißt, dass die Dächer abnehmbar und die Häuser innen bespielbar sind?
Gibt es dann auch Zwischendecken?
... Karsten
D.J.:
--- Zitat von: Ashnak am 28. Februar 2019 - 11:30:13 ---Das wird zum 3 Drucken sein, also kannst Du damit jeden Maßstab machen den Du magst und das so oft Du magst.
--- Ende Zitat ---
Ah, okay. Sorry, das hatte ich total verpeilt :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln