Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 23:28:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Red Box Kosacken  (Gelesen 1389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.913
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Red Box Kosacken
« am: 28. Februar 2019 - 11:21:54 »

Ich habe mal gehört, dass man Kosacken auch als Kroaten oder sowas für Dreißigjährigen Krieg nehmen kann. Bei psr bin ich auf die Sets von RedBox gestoßen.
http://www.plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=2640
http://www.plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=2641
http://www.plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=2642
Die Krux ist, dass ich natürlich nicht alle Minis bräuchte, sondern nur so 12 Stück oder so als 2xForlorn Hope/Commanded Shot oder sowas.
Ich könnte überzähliges Zeug aus meiner Dreißigjähriger Kriegs-Sammlung anbieten oder auch Österr. Artillerie von Revell.
Gespeichert