Epochen > Alternative Geschichte

KICKSTARTER Pulp Alley 2.0

(1/4) > >>

Jocke:
Heute ist es soweit, Pulp Alley geht in Runde 2.0

Ich bin natürlich mit von der Party und unterstütze dieses großartige Spiel so gut es geht.

https://www.kickstarter.com/projects/215605515/pulp-alley-tabletop-miniatures-game/description

Vielleicht will ja noch einer auf den Zug aufspringen.

Mittlerweile dürfte Pulp Alley ja schon dem ein oder anderen bekannt sein, wer es noch nicht kennt, aber Pulp Abenteuer liebt, sollte mal reinschauen.

Moon:
Verdammt, ich wollte doch nix mehr kaufen bevor der Zinnberg kleiner wird.

Velox:
da bin ich dabei.
ist mir doch glatt durchgerutscht

Strand:
$19 ist ein fairer Preis für die beiden PDFs aber: Was hat sich denn wirklich geändert? Ich bin sehr zufrieden mit meiner aktuellen Version.

khde:
Ich suche immer noch etwas um irgendwann mal Modesty Blaise auf die Tischplatte zu kriegen. Wären das dafür taugliche Regeln?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln