Epochen > Altertum
Warlord oder Victrix für Römer?
D.J.:
--- Zitat von: Bonsai1411 am 07. März 2019 - 11:28:24 ---Also für den Anfang erstmal eine Packung Legionäre mit Gladius und eine mit Pilum und das dann mischen (erste Reihe Gladius dahinter Pilum) wäre das o.k.?
--- Ende Zitat ---
Abgesehen von den historischen Grundlagen, in denen ich nicht so bewandert bin, fände ich das von der Optik her sehr schön.
Was du machen kannst:
Du holst dir beide Boxen und bevor du die Minis fix auf die Bases klebst, stellst du sie in dieser Kombination auf den Tisch. Mach mehrere Fotos aus mehreren Blickwinkeln und lasse die Bilder ein paar Tage auf dich wirken (oder zeige sie auch gerne hier im Forum.)
Mit etwas Abstand und dem Ganzen direkt vor Augen kannst du besser entscheiden, wie es dir selber auch besser gefällt.
Bonsai1411:
Also der Gedanke war, das die erste Reihe Ihr Pilum geworfen hat und jetzt auf den Gegner wartet und die zweite Reihe sich zum werfen bereit macht.
Decebalus:
Wenn du einzeln basierst, ist es sowieso egal. Kannst die ja stellen, wie du magst.
Wenn du Multibasen machen willst (z.B. wie VOB mir empfohlen 6*5 cm) würde ich ganz pragmatisch danach gehen, dass keine Waffe übersteht.
Bonsai1411:
Weiß jemand ob man von Victrix in eine Packstation liefern lassen kann?
Decebalus:
Victrix wird übrigens in Deutschland auch von Frontline Games vertrieben. Und die sollten demnächst auf der Do or Dice sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln