Kaserne > Bildergalerie

Colonial in 1/72

<< < (2/3) > >>

drpuppenfleisch:
Plasticsoldiers war mir irgendwie schon bekannt :blush2: ... . Gibt es denn jenseits von Plastik noch geeignete Kandidaten? Oder vielleicht in anderen Rubriken, also nicht in \"Mahdists Rev.\" ?

cuckoo:
Ich hatte mir Miniaturen von Newline Design zugelegt. Diese Minis hatte ich auf einer Show in Großbritanien gesehen und mich einfach überzeugt.

Thomas Kluchert:
Als 1/72-Fanboy kann ich nur sagen: :thumbsup: Ich find die Bemalung super!

Frank Becker:
[font=\'Arial]Man Koppi, die Figuren sind wirklich genial und die passen natürlich gut zu deiner Wüstenplatte. Nach welchen Regeln willst du spielen?[/font]

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Frank Becker\',index.php?page=Thread&postID=26225#post26225 ---[font=\'Arial]Man Koppi, die Figuren sind wirklich genial und die passen natürlich gut zu deiner Wüstenplatte. Nach welchen Regeln willst du spielen?[/font]
--- Ende Zitat ---

Na Lob aus Deinem Mund tut doch einfach immer gut, großer Inspirator.  :thankyou:
Du weißt: Spielen ist doch bei mir immer so ne Sache. Komme doch irgendwie nie dazu. Mir ging es hier einfach mal darum diese Figuren endlich einmal fertig zu bemalen (ich glaube die hatten schon mal drei verschiedene Anstriche; immer wieder entfärbt, bis ich dann jetzt obiges Ergebnis hinbekam).
Ich persönlich denke ja, dass ich mir in Rheindahlen jetzt endllich Björns T&T Regeln zulegen werde (Wenn Ihr das hier lest: Ich möchte eine Widmung von Dir Björn und von Christian  :thumbup: ). Ich denke die passen richtig gut. Hab ja jetzt das zweite Probespiel hinter mir, na und ich finde sie sehr interessant.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln