Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 18:28:25
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: wo ist der Inhalt der alten system unterforen hingekommen  (Gelesen 3853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.923
wo ist der Inhalt der alten system unterforen hingekommen
« am: 03. MĂ€rz 2019 - 14:27:06 »

Hallo!
Offensichtlich gibt es die alten Unterforen zu den Regelsystemen nicht mehr (Impetus, Fog etc.) Ich seh sie zumindest nicht mehr. Ist aber nicht schlimm, aber wohin ist der Inhalt der Unterforen hinverschoben worden?  Ich finde nĂ€mlich nichts mehr. Entweder bin ich zu doof zum Suchen oder die existieren alle nicht mehr. Habt ihr die einfach gelöscht?
Viele GrĂŒĂŸe
Wellington
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Camo

  • Administrator
  • BĂŒrger
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 1.807
    • 0
Re: wo ist der Inhalt der alten system unterforen hingekommen
« Antwort #1 am: 03. MĂ€rz 2019 - 17:26:31 »

Nein, gelöscht sind die nicht. Aber... "ausgeblendet". Wir sind noch am ĂŒberlegen, was genau wir damit machen bzw. wo wir das hineinschubsen. Leider hat eine ausgedehntere "Seuchenzeit" als ĂŒblich uns lange lahmgelegt.
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefÀhrdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hÀtten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.923
Re: wo ist der Inhalt der alten system unterforen hingekommen
« Antwort #2 am: 03. MĂ€rz 2019 - 18:39:28 »

Gut zu hören, da in diesem Bereichen doch noch ein paar wichtige und wertvolle Dinge rumlagen. FĂŒr Warhammer Historical und Impetus wĂŒrde ich mich sogar freiwillig melden das in die passenden Bereiche (Tabeltop allgemeine/Antike/Mittelalter etc.) zu verschieben.
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Frank Bauer

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.140
    • 0
Re: wo ist der Inhalt der alten system unterforen hingekommen
« Antwort #3 am: 19. MĂ€rz 2019 - 09:10:15 »

Ich wĂŒrde mich fĂŒr FoG und DBA melden...ich vermisse da auch einiges.
Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 3.923
Re: wo ist der Inhalt der alten system unterforen hingekommen
« Antwort #4 am: 28. MĂ€rz 2019 - 18:13:16 »

Gibt es zu dem Thema was Neues? Wir haben ja auch Hilfe angeboten. Diese Bereichs sind schon relativ wertvoll was den Inhalt betrifft.
« Letzte Änderung: 29. MĂ€rz 2019 - 00:44:54 von Wellington »
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Hanno Barka

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.739
    • 0
Re: wo ist der Inhalt der alten system unterforen hingekommen
« Antwort #5 am: 06. April 2019 - 20:01:54 »

Tut uns echt leid, aber im Moment ist es wie verhext, aber es ist permanent einer von uns indisponiert. (Seuchen, privates und berufliches Chaos)
Ich habe vorerst mal die Boards provisorisch im "Nur-Lesenmodus" freigeschaltet, damit zumindest mal die Inhalte zur VerfĂŒgung stehen, bis eine endgĂŒltige Lösung gefunden wird.


@Wellington und Frank Bauer - die Threads in die Epochenforen zu integrieren, halte ich fĂŒr eine sehr gute Idee.
Gespeichert
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen AlpenpÀsse.