Kaserne > Projekte

BATTLE OF THE BASTARDS

<< < (4/5) > >>

Sorandir:
Krasse Sache, sieht sehr toll aus. Ich bin gespannt was noch kommt (und macht viele Bilder für die, die nicht auf die Con kommen)  :)

Frank Becker:
Und weiter geht es mit unserem Projekt. In dieser Woche haben wir uns mit dem ersten Testspiel und dem Geländebau beschäftigt. Mehr dazu hier: https://tabletopdeutschland.com/

Decebalus:
Das sieht ja mal total super aus. Klasse, was Ihr da macht!

Deine Beschreibung zum Szenario finde ich etwas unklar. Durch die Moraltests können natürlich mehr Punkte für vernichtete Einheiten generiert werden. Auch 0-Punkte Einheiten können dadurch z.B. plötzlich VPs geben. - Ich halte das übrigens für das beste Szenario für ASoIaF.

Frank Becker:
Ja, die Beschreibung ist etwas unklar. Es gibt 3 Möglichkeiten einen Sieg zu erringen:
1. Nach 6 Runde hat derjenige gewonnen, der die meisten Siegpunkte errungen hat.
2. Erringt ein Spieler vor Ablauf der 6 Runde 8 Siegpunkte, gewinnt dieser Spieler
3. Werden alle kämpfenden Einheiten einer Armee vernichtet, dann gewinnt der Gegenspieler.

Siegpunkte werden wie folgt errungen:
- 1 Siegpunkt für jede vernichtete kämpfende Einheit (die Einheiten Ghost und Free Folk Raiders generieren keinen Siegpunkt bei ihrer Vernichtung).
- Zusätzlich können Siegpunkte durch die Szenario-Vorgabe errungen werden (Für jeden nicht geschafften Moraltest wird ein Siegpunkt auf der jeweiligen Einheit platziert, wird diese Einheit vernichtet, dann erhält der Gegner die Siegpunkte, welche die Einheit durch verpatzte Moraltest erhalten hat).

Plasti:
Das wird schon ein ziemliches Gemetzel.

Bin auf weiteres gespannt.
Vor allem auf die Figuren, die finde ich immer besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln