Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 10:27:39
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Alternative Minis für "Full Thrust"  (Gelesen 2055 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)
Alternative Minis für "Full Thrust"
« am: 26. März 2019 - 07:07:10 »

Wer mal auf der Suche nach etwas anderen Miniaturen als dem Standartportfolio von Groundzerogames ist dem kann ich nur Starfighter Shipyards empfehlen.

Ich habe gestern ein Päckchen erhalten in dem so einiges drin war ;) (siehe Bild).

Normalerweise bin ich gegenüber Resin für Tabletopspiele immer etwas skeptisch, hatte aber ein gutes Angebot für eine Ladung 2.Wahl Miniaturen von Mel Kraley erhalten und mir schlicht gedacht "Was soll es, probieren wir es aus." :D

Ich muss sagen, gut das ich dies gemacht habe. Das Resin ist hochwertig und bricht nicht sofort. Die Qualität ist auch weit höher als erwartet. Selbst filigrane Details sind durchgezogen gegossen und es gibt kaum Flashes und Löcher von Blasen.3



Wenn das die 2. Wahl ist, kann ich jedem nur empfehlen im Shop von http://starfightershipyards.com/ vorbeizuschauen.

Die 2. Wahl hier ist besser als bei den meisten gaming Resincasts die regulär verkauft werden und für TT geeignet.

Echt ganz großes Kino.

Na? Wer erkennt das Thema der Minis auf dem Bild? :P

Wer auf der Suche nach "Full Thrust" Spielern in Deutschland ist, dem kann ich auch unsere neu gegründete Gruppe nahelegen:
https://www.facebook.com/groups/FullThrustGermany/
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.269
    • 0
Re: Alternative Minis für "Full Thrust"
« Antwort #1 am: 26. März 2019 - 12:34:52 »


Na? Wer erkennt das Thema der Minis auf dem Bild? :P


Da sollte ich mal genauer schauen

Gespeichert

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)
Re: Alternative Minis für "Full Thrust"
« Antwort #2 am: 26. März 2019 - 12:41:35 »

:D
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

D.J.

  • Gast
Re: Alternative Minis für "Full Thrust"
« Antwort #3 am: 26. März 2019 - 15:00:31 »

Na? Wer erkennt das Thema der Minis auf dem Bild? :P

Da sollte ich mal genauer schauen


Ah! Knight Rider! Kenne ich auch noch ;D
Gespeichert

Plasti

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 718
    • 0
Re: Alternative Minis für "Full Thrust"
« Antwort #4 am: 26. März 2019 - 16:17:01 »

Da bin ich gespannt wie lange Du brauchen wirst bis alles fertig ist :)
Und vor allem wie es aussehen wird.
Gespeichert

Elfen Lothar

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.067
    • 0
Re: Alternative Minis für "Full Thrust"
« Antwort #5 am: 28. März 2019 - 13:00:37 »

Ich war schon häufig auf der Seite. Was ich nervig finde ist, das fast nie dabei steht wie gross die Schiffe sind.
Gespeichert
Unsichtbar wird die Dummheit, wenn sie genügend grosse Ausmaße angenommen hat. (Berthold Brecht)

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)
Re: Alternative Minis für "Full Thrust"
« Antwort #6 am: 28. März 2019 - 13:40:58 »

@ Plasti .. och lange wrid das nicht dauern ... ne Woche?
Die Frage ist eher wann ich dazu kommen werde... frühestens in nem Monat :/
Wenn überhaupt

Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

Plasti

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 718
    • 0
Re: Alternative Minis für "Full Thrust"
« Antwort #7 am: 28. März 2019 - 17:17:11 »

Na dann werde ich noch warten :D
Gespeichert