Kaserne > Bildergalerie

6mm Wehrmacht 1940 UPDATE

<< < (2/2)

Koppi (thrifles):
Gefällt mir sehr gut. Das Geniale an dem Maßstab ist einfach die Masse an Fahrzeugen, die man auf einer relativ kleinen Spielfläche darstellen kann.

drpuppenfleisch:
Zum Maßstab:
Ich spiele in 6mm MSH. Was ich an diesem Maßstab genial finde, ist dass man auf einem 180x120 Tisch durchaus nur zwei oder drei Schlachten in einem 50x50cm-Areal stattfinden lassen kann. Damit wird also ein Großteil des Spielbrettes gar nicht wirklich bespielt. Aber jeder Flecken des Spieltisches KÖNNTE jederzeit bespielt werden.

Zum einen finde ich das recht realistisch, zum andern kommt dadurch eine weitere strategische Dimension auf: wo will ich als General die kleinen 50x50-Schlachtenbegegnungen stattfinden lassen?

Stahlprophet:
Update :

einige bilder die etwas mehr ins detail gehen und eben auch mal die größe reflektieren.
---------------

Samoa S - 35

Stug

S - 35

Sammelsurium

hallostephan:
sowas habe ich auch, samt Allieierten -bemalt da meiste, einiges noch roh-aber unbespielt-leider bis jetzt...mfg S.

Samy:
Sehr schön die neuen Bilder. Die Details der kleinen Teile haut mich echt vom Hocker...Genial!
--- Zitat von: \'Stahlprophet\',index.php?page=Thread&postID=26206#post26206 ---wir haben allerdings alles im ausland bestellt, das heisst wie so oft - sammelbestellungen machen sinn !
--- Ende Zitat ---
Falls da wieder mal was ansteht, würde ich mich gern mit anhängen.

Gruß Samy

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln