Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. April 2024 - 10:26:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Preußische Dragoner und Landwehr-Kavallerie von Warlord  (Gelesen 1627 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Re: Preußische Dragoner und Landwehr-Kavallerie von Warlord
« Antwort #15 am: 11. November 2020 - 20:28:15 »

Ja, die Mont-Saint-Jean-Seite ist auch toll. Aber z.B. werden die Scheiden da bei den Preußen schwarz gezeigt, obwohl die braun belassen wurden. Derselbe Fehler findet sich auf den Perry-Beipackzetteln und ich bin tatsächlich darauf reingefallen, obwohl ich es hätte besser wissen müssen. Aber was ich als Jugendlicher mal gewusst hatte, war für mich weit weg, als ich es brauchte. Will sagen: Auch wer sich immer für Geschichte interessiert hat und im Prinzip weiß, wo er nachschauen kann, macht da nicht gleich alles richtig.
Gespeichert
Gruß

Riothamus