Allgemeines > Veranstaltungen
CONflict 2019 am 22. und 23. Juni 2019 im Rheinland
Rusus:
Es war mal wieder ein großartiges Tabletop Wochenende. Vielen Dank an alle Organisatoren und Helfer, dass Ihr Euch wieder die Mühe gemacht habt, das alles vorzubereiten und durchzuführen.
Wie Willi schon schrieb, hatte die CONflict eine richtig schöne familiäre Athmosphäre. Man trifft in Langenfeld immer wieder schöne alte Bekannte und lernt neue Leute kenne. Die Spieltische waren klasse und wurden auch gut bespielt. Zum Steinzeitspiel bin ich leider nicht gekommen, aber ich hoffe, das nochmal irgendwann nachholen zu können.
Sehr ungewöhnlich - aber toll - war die Spielnachfrage am Sonntag. Da musste ich durchgängig präsentieren und sogar noch ne Überstunde machen. Schade, dass einige Präsentationen so früh abgebrochen haben.
Ich werfe schon mal ein Handtuch auf einen Tisch für nächstes Jahr. Ich komme wieder. ;D
Wellington:
War wieder super! Vielen Dank fürs organisieren.
Persönliches Highlight war das Labyrinth von Rusus und die Steinzeiklopferei von Wraith.
@RususSelber schuld wenn man so fantastische Spiele bastelt.
Sorandir:
War eine schöne Veranstaltung, viele nette Leute getroffen, gute Gespräche geführt und sehr tolle Präsentationen gesehen und gespielt.
Danke auch an alle Mitspieler meiner Warhammer 40K (2nd Ed.)-Nostalgika-Präsentation. Hat sauviel Spass gemacht mit euch.
Das größte Dankeschön geht natürlich an die beiden Thorstens und Team Würfelkrieg und wer sonst noch alles geholfen hat, diese Con wieder auszurichten.
Utgaard:
Da quasi schon alles gesagt worden ist, schließe ich mich meinen Vorschreibern einfach an - toll wars :)
Driscoles:
Da hat sich jeder gefahrene Kilometer gelohnt!
Sehr schöne Veranstaltung. Tolle Spieltische und nette Leute.
Das hat alles sehr viel Spaß gemacht!
Grüße
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln