Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 08:18:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: CONflict 2019 am 22. und 23. Juni 2019 im Rheinland  (Gelesen 6662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cuckoo

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 603
    • 0
Re: CONflict 2019 am 22. und 23. Juni 2019 im Rheinland
« Antwort #30 am: 26. Juni 2019 - 10:43:41 »

So, zwei Tage nach einem anstrengenden und wunderschönen Wochenende auch von uns eine Rückmeldung zur Veranstaltung. Das Schlafdefizit habe ich vermutlich noch immer nicht ausgeglichen, aber dies gehört wohl dazu. Die Planung im Vorgang und der Verlauf der Veranstaltung beflügeln uns auch jetzt schon für die CONflict 2020. Wir möchten auf diesem Wege, Allen Besuchern, Händlern und Präsentatoren für die angenehme Atmosphäre danken, die ihr an diesem Wochenende verbreitet habt. An dieser Stelle von einem "Familientreffen" im Hobbybereich zu sprechen, ist nicht nur eine Phrase oder leere Worthülse. DANKE Jungs und Mädels!!!!!
An dieser Stelle danke ich auch meinen Mitstreitern und Mitorganisatoren der CONflict 2019!
Die ersten Bilder, bearbeitet von unserem Social Media Team sind auf unserer Facebook-Seite im öffentlichen Bereich zu finden. Zum Bildersurfen benötigt Ihr keinen Account!! Gebt einfach bei Google CONflict Rheinland ein und dann kann euch geholfen werden.

bodoli

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 325
    • KOMICON
Re: CONflict 2019 am 22. und 23. Juni 2019 im Rheinland
« Antwort #31 am: 26. Juni 2019 - 14:55:57 »

Auch mir hat es mal wieder hut gefallen. Besonders die Kleine DBA-Einführung mit Frank, Björn und ??? (Alzheimer). Die Neuerungen in 3.0 sind doch recht nett.
Gibt es diese Änderungen auch bei der "neuen" Version von Hords of the Things?
Gespeichert
"DBA was aimed at intelligent eight-year olds and players who had visited the bar, but proved challenging to 40 year old sober American
lawyers." - Phil Barker, Slingshot 281

KOMICON - \"Ganz schön schick, was ihr hier so auffahrt!\"

SiamTiger

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.196
    • chaosbunker
Re: CONflict 2019 am 22. und 23. Juni 2019 im Rheinland
« Antwort #32 am: 26. Juni 2019 - 16:44:45 »

...An dieser Stelle von einem "Familientreffen" im Hobbybereich zu sprechen, ist nicht nur eine Phrase oder leere Worthülse. DANKE Jungs und Mädels!!!!!...
Das familiäre kann ich nur unterstreichen, den Eindruck hatte ich auch. Fand es auch super, ein paar der Niederrheiner und Ruhrgebietler wieder zu sehen, die sieht man ja südlich des Dt. Ecks eher selten, obwohl es da ja z.B. in Nidderau genügend Gründe für gäbe.

Frank Bauer

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.140
    • 0
Re: CONflict 2019 am 22. und 23. Juni 2019 im Rheinland
« Antwort #33 am: 27. Juni 2019 - 10:11:45 »

Moin,
Es war wieder ein Fest. Super Organisation, supernette Veranstalter, super Atmosphäre, super Spiele, super Mitspieler, super Wetter und die besten Frikadellen im Westen (merke: Westen ist nicht Südwesten und schon gar nicht tiefer Südwesten; siehe Strand) Wobei die Frikadellen vielleicht auch die besten im Südwesten gewesen wären.

Ich fahre auch im nächsten Jahr gerne wieder 800 Kilometer, um diesen wunderbaren Event beiwohnen zu dürfen.

Gespeichert
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

zigoR

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 648
    • 0
Re: CONflict 2019 am 22. und 23. Juni 2019 im Rheinland
« Antwort #34 am: 28. Juni 2019 - 13:52:24 »

Servuz in die Runde... Es war wieder einmal herrlich angenehm und entspannt bei euch. Vielen Dank an alle Beteiligten, BIG HERRENTENNIS :)

Nächstes Mal bringe ich eine ganze Kiste Äppler mit und besorg mir ein Taxi ;)

Gruß aus Hessen

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 811
    • 0
Re: CONflict 2019 am 22. und 23. Juni 2019 im Rheinland
« Antwort #35 am: 29. Juni 2019 - 00:16:45 »

Nächstes Mal bringe ich eine ganze Kiste Äppler mit ;)

Gruß aus Hessen

Ich komme mit!  :D
Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!

The Desertfox

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.186
    • 0
Re: CONflict 2019 am 22. und 23. Juni 2019 im Rheinland
« Antwort #36 am: 29. Juni 2019 - 09:46:13 »

@Zigor, aber bitte ur das richtig gute Zeug!
Gespeichert
\"Man sollte immer eine kleine Flasche Whiskey dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.\"