Kaserne > Geländebau

Baubericht Gebäuderuine (28 mm)

<< < (3/3)

Hektor von Kreuzberg:
@Samy

vielen Dank für den Link. Genau das habe ich gesucht ^^

Elladan_de:
Hallo Samy,

hier einige Antworten zu Deinen Fragen:

Die genaue Balsa-Foam Dichte weiß ich nicht mehr, ich glaube eine mittlere. Die ganz hohe Dichte auf jeden Fall nicht.

Die Fenster sind noch in einem Probestadium, passen aber zu den Fensteröffnungen in der Ruine. Ich beabsichtige in ein oder zwei Monaten unterschiedliche Teile für ein Zusatzset zu bauen. Das könnten werden: Fenster (-rahmen), Bilderrahmen, Möbiliar, Schornstein ...

Der Bausatz der gesamten Ruine (natürlich unbemalt) mit allen Schuttteilen kann im Moment lediglich per Mail bei mir bestellt werden. Ich produziere dann nach Bedarf. Der Preis liegt bei 39,80 EUR und kann sicher über Paypal bezahlt werden. Es ist aber derzeit auch möglich einzelne Gebäudeecken oder Zusatzteile zu bestellen. Die Einzelnen Teile können unterschiedlich zusammengestellt und kombiniert werden.

Bei Interesse oder Fragen bitte einfach melden.

Ciao

Elmar

Samy:
Danke für die Info.
--- Zitat von: \'Elladan_de\',index.php?page=Thread&postID=1773#post1773 ---Der Bausatz der gesamten Ruine (natürlich unbemalt) mit allen Schuttteilen kann im Moment lediglich per Mail bei mir bestellt werden. Ich produziere dann nach Bedarf. Der Preis liegt bei 39,80 EUR und kann sicher über Paypal bezahlt werden. Es ist aber derzeit auch möglich einzelne Gebäudeecken oder Zusatzteile zu bestellen. Die Einzelnen Teile können unterschiedlich zusammengestellt und kombiniert werden.

--- Ende Zitat ---
@bommel
das wäre doch was für dich. Ein bis zwei Ruinen und du hast schon ein schönes Anfangsset für deine WWII Platte. :whistling:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln