Allgemeines > Tabletop News
Die neuen Battletech Boxen sind da
Darkfire:
--- Zitat von: emigholz am 16. März 2019 - 09:43:40 ---Ist denn geplant alles neu aufzulegen (schön das endlich leichte Mechs auch als solche erkannt werden). Also auch Fahrzeuge?
--- Ende Zitat ---
Diew gab und gibt es eh von Iron Wind Miniatures in USA (bei Fanrasywelt bei uns). Neu Aufgelgt sind nur die Boxen und die Regeln, im Moment.
Die Unterscheidung Leicht, Mittel, Schwer ist schon bei den neueren IWM Figuren berücksichtigt...der Atlas ist jetzt ca. 1,5x so groß wie die anderen Mechs...
Jäger aus Kurpfalz:
Haben die Neuen Battlemech^s einen anderen Maßstab? Oder kann man die (wie bei den Bildern nicht genau zu erkennen) Alten Zinnklötze auch nehmen zum Spielen? Habe hier noch 2 kg oder so im 1995 Malstil ;) Was natürlich Cool wäre - Neue Decals für die Mechs ;)
sir seewolf:
weiss jemand wo es die gibt)
weil direkt bestellen ist bei deren Porto leicht gaga!!
Drakken:
https://www.fantasywelt.de/Starterboxen-Sets
Schmagauke:
--- Zitat von: Jäger aus Kurpfalz am 23. März 2019 - 15:05:19 ---Haben die Neuen Battlemech^s einen anderen Maßstab? Oder kann man die (wie bei den Bildern nicht genau zu erkennen) Alten Zinnklötze auch nehmen zum Spielen?
--- Ende Zitat ---
Wenn ich mir die schiere Masse an Mechs etc ansehe bezweifle ich stark, daß Ironwind die Relationen überarbeiten wird.
Leider.
Ich liebe Battletech und früher haben wir es über Jahre intensiv gespielt.
Mechs habe ich mir aber fast keine gekauft, weil die Größenverhältnisse halt immer irgendwie falsch waren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln