Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 20:54:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kickstarter für 15/20/28mm Gebäude (früh historisch bis nahe Zukunft)  (Gelesen 1702 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)

Hier mal etwas für alle denen noch Terrain in 1/72 (bzw. 20mm) fehlt (15 und 28mm optional).

Terrains4Games hat mich darüber informiert, dass diese nun einen eigenen Kickstarter starten.

Hier einige Bilder der Prototypversionen der Gebäude, welche wir zum Testen erhalten haben und selber gealtert haben:


Dadurch, dass wir einige von deren Gebäuden verwenden, welche man auf den Bildern unseres Events in Braunschweig gesehen hat, kann ich diese nur empfehlen, vor allem da die Qualität stimmt und gute Gebäude mit einem echten 3-Dimensionalen Fachwerk preiswert so gut wie nicht zu bekommen sind. Dies ist aus unserer Sicht auch die Stärke dieses Kickstarters. Immerhin können diese Gebäude sowohl für historische Kämpfe bis hin in nahe Zukunft verwendet werden.

Beim KS Projekt bekommt man bereits für 59$ eine gute Auswahl an Gebäuden.

Die höheren Pledges sind zwar nicht ganz günstig aber immer noch sehenswert. Hierbei wird sich die tatsächliche Attraktivität noch zeigen, je nachdem wie viele Backer sich finden werden um weitere Gratisobjekte freizuschalten.

Das Risiko bei dem KS ist auch bei nahezu 0, denn die Gebäude sind ja schon fertig.

Link zum KS:
https://www.kickstarter.com/projects/1020122477/1616343951?ref=505894&token=1f9667a3&fbclid=IwAR3du0REhlmChrLLOJUKwk6RVQIZ5eOKmoJzUK2A4FQyvLx1HaA62GfTpVg
« Letzte Änderung: 28. März 2019 - 07:25:48 von Arminace »
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.903
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.

Sieht interessant aus, aber das Fachwerk bis auf den Boden wirkt irgendwie doch sehr regional begrenzt - z.B. Oderbruch. Die Fenster sind auch ein bisschen komisch. Wobei 59 Dollar OK wären für die Menge an Gebäuden, wenn auch sicher kein Schnäppchen. Vom Look her, den ich auf den Fotos sah, wirkt's nach Eisenbahn-Ästhetik.
Gespeichert

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)

Ãœbrigens...das KS ist nun live:

https://www.kickstarter.com/projects/1020122477/tabletop-village-collection-by-terrains4games/description

Auf meinen Mist (Feedback) ist nun gewachsen:
Das es ein 99$ Kit gibt und für alle die in den ersten 24h backen...ein zusätzliches Gebäude gibt.

Ich kann nur empfehlen nun beim 99er zuzuschlagen... bis heute 14 Uhr oder so (irgendwann dann läuft der Bonus ab) lohnt sich das wirklich sehr...
Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/