Kaserne > Bildergalerie

Und jetzt noch Ösis,Napis

<< < (19/19)

Dirk Tietten:
Hallo
Habe ja die restlichen Bat. fertig bemalt und endlich basiert.

















Wie beim letzten mal auch alles 28mm Figuren von Piano Wargames,metal

Und wie beim letzten mal kann ich jetzt auch wieder sagen das da sicher weitere Bat. folgen werden.Habe zwar schon einiges von den Perrys aber fehlt doch noch so einiges an deutscher Inf.

Schöne Grüße  Dirk

Dirk Tietten:
Hallo
Heute kommen neue Husaren,Reg.10,11,12
Alles Perrys-Plastik,schicke Figuren nur leider recht viel Arbeit/Aufwand was den Zusammenbau/kleben/entgraten betrifft.Dafür halt günstig  8)























Ich habe dann 10 Reg,ob ich die beiden letzten noch mache bin ich mir noch nicht sicher  ;D

Schöne Grüße  Dirk

Dirk Tietten:
Hallo
Da ja die Matte vom gestrigen Probespiel noch steht habe ich gleich mal alle Öst. Husaren für ein Gruppenbild aufgestellt.





























Schöne Grüße  Dirk

Dirk Tietten:
Hallo
Jetzt noch einige frühe Grenzer für die Schlachten in Norditalien,dann wars das erst mal mit den Ösis  8)
Figuren sind diesmal von Eureka 28mm metal



















Und ja ide Grenzer haben mit Sicherheit keine Fahnen mit ins Feld genommen aber für hoffentlich wieder große Spiele sind sie sehr gut um den Überblick zu behalten

Schöne Grüße Dirk

Dubi:
Wie immer gut Dirk

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln