Kaserne > Bildergalerie
US Airborne und Römer
Mehrunes:
Finde ich super, allerdings gefallen mir die sehr harten Akzente gar nicht. Vorallem das Pferd geht gar nicht. Du wirst bei keinem Pferd der Feld derart betonte Muskeln sehen. Außer wenn es gehäutet ist.
Auch die Gesichter erinnern mich hier (wie auch bei Lt. Hazel obwohl ihr beide absolut toll malt) immer an Pinocchios. :(
Da würde ich mir etwas mehr Natürlichkeit wünschen.
Vingthor:
das ist halt ne stilfrage. ich persönlich finde diese art von bemalung für historische 28mm figuren einfach am schönsten. ein 1/35 model würde ich auch anders bemalen.
Christof:
Ich fürchte mir geht\'s da ähnlich wie Mehrunes, wobei ich das Pferd erst mal als sekundär gnädiger betrachte aber dafür bereits am Knie des Reiters mit den Augen hängen bleibe. Die Schichten sind einfach zu grob für meinen Geschmack.
Gruss Christof
Cpt Alatriste:
Passt mir die Meinungen an!!!
Sind Ok!
Axebreaker:
Looking good! :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln