Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 25. April 2024 - 23:52:33
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Regelübersetzungen Suche  (Gelesen 528 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Planspieler

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 54
    • 0
Regelübersetzungen Suche
« am: 01. April 2019 - 15:57:03 »

Ich bin auch ein Regelschreiber/Entwickler und sammle andere Tabeltopregeln. Man kann da überall etwas dazulernen. Mein Englisch ist nicht sehr gut und das Lesen englischer Texte kostet mich viel Zeit. Ich weiß, dass viele Spieler englische Regel für den Hausgebrauch ins Deutsche übersetzt haben. Die Ãœbersetzungen müssten nicht 100%ig sein, eben  nur für den Hausgebrauch. Wer also solches daheim herumliegen hat, könnte mir da viel Zeit sparen. Ich könnte auch Gegengeschäfte anbieten.
Grüße 
Gespeichert
Das Leben ist ein Würfelspiel, wir würfeln alle Tage.........
https://www.wiener-planspielrunde.at