Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 19. April 2024 - 15:31:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tausche BattleTech-Zubehör  (Gelesen 583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hunwolf

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 313
    • 0
Tausche BattleTech-Zubehör
« am: 02. April 2019 - 19:44:33 »

Nachdem ich meine Mechs und Panzer vertauscht habe, macht es wenig Sinn, auch noch den Rest aufzubewahren. Ich möchte es also hier zum Tausch anbieten. Ich habe anzubieten: 2x Grundregeln von Catalyst, 1x englisch, 1x deutsch, guter Zustand. 3x Spielplan/Kartenset, stabile Pappe, beidseitig mit unterschiedlichen Karten bedruckt, also im Endeffekt 6 Spielpläne, ausgeklappt etwa DinA3. Karten Scattered Woods/Battleforce, Desert Hills/Rolling Hills1 und Rolling Hills2/River Valley. Dazu noch einen Aktenordner voll mit ausgedruckten Recordsheets für Mechs und Panzer IS und Clan plus alte Spielpläne CityTech aus den 90ern.
Was will ich haben? 15mm Zinn, Antike oder Mittelalter. Oder 28mm europäische Ritter, Plastik. Wer Bilder will, soll sich melden. Wir werden uns sicher einig.
Gespeichert

hunwolf

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 313
    • 0
Re: Tausche BattleTech-Zubehör
« Antwort #1 am: 04. April 2019 - 12:17:08 »

Hier sind die Bilder zum Angebot:https://anedena.hpage.de/tauschangebot.html
Gespeichert