Allgemeines > Tabletop News
Battlefleet WW2 von Firgeforge Games
SiamTiger:
Mir geht es nicht um Pseudo Dark Age vs. Zombies, das Design der Modelle, auch mit den Helden die man für den Kickstarter gewählt hat, ist halt nicht nur eine Hommage. Und dann halt Risikoumkehr per Crowdfunding, schön noch die Händlermarge mitnehmen und sich dafür bei einer fremden IP bedienen hat halt ein Geschmäckle. Bei den anderen Plastikboxen hat's ja auch ohne Crowdfunding geklappt und die sind sogar günstiger bzw. mehr Modelle drin. Ein Schelm wer dabei böses denkt.
Bommel:
Egal. Ich habe da mitgemacht.
emigholz:
Das erste mal gesehen aber ja gerade durch die Wahl der Fraktionsnamen usw erinnert es doch leider zu sehr an einen billigen Abklatsch. Dann noch die Einheitengrößen wie beim anderen Kickstarter und Preise verlangen als hätte man Lizenzgebühren (sind einfach deutlich teurer als Ihre anderen Minis), dann aber deutlich weniger bieten wie es beim CMON KS der Fall war (da kam am Ende wohl richtig was zusammen wenn ich das richtig sehe).
Jetzt muss ich allerdings sagen das mich Fireforge generell nicht begeistern kann so sehr ich mich Anfangs freute über Plastikboxen. Und ich glaube das letzte was der kleine Markt braucht ist ein weiteres Fantasysetting. Kann gerade gar nicht mehr sagen wieviele es da neben GW und Mantic aktuell gibt. (von daher macht ein KS natürlich wieder Sinn)
steffen1988:
1:1750 ist ein echt dämlicher Maßstab...
Meint ihr die kann man noch zu 1:2400 oder 1:3000 umstimmen?
meyer:
Irgendwo im Netz schwirrt auch 1:1750 rum.
Das wäre fast noch machbar, aber mir wäre es immer noch zu groß.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln