Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. MĂ€rz 2024 - 21:10:22
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Wochenendprojekt: Red Book of the Elf King  (Gelesen 2901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonVoss

  • Administrator
  • König
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 6.003
  • Il Creativo
    • 0
Wochenendprojekt: Red Book of the Elf King
« am: 07. April 2019 - 11:41:24 »

Okay...ich habe nach den ganzen Riesenprojekten wie Hopliten fĂŒr DBA und den dicken Border Reivers mal wieder Lust auf ne winzig kleine Sache gehabt. Also so richtig klein.

Ich wollte mal wieder was aus der Hosentasche Gamen oder zumindest aus dem Rucksack.

Als erstes habe ich mein kleines Skirmish-Board rausgesucht, dasss ich mal gebaut hatte.
Pedi hatte ja angedeutet ich sollte dafĂŒr mal n Starnd anlegen und das habe ich dann auch beschlossen. Zusammen mit n bisschen Extra-GrĂŒn.
Könnt noch n bisschen sandiger werden....;)



Allerdings hat mich immer etwas gestört, dass die RĂŒckseite der großen Platten nicht doppelt genutzt wurde. Also n bisschen nachgedacht und auf Dungeon gekommen.
Ich habe mich hingesetzt und in ner Riesen-Sauerei aus den RĂŒckseiten Höhlen rausgeschnitzt und dann alles wieder zusammengeklebt.



Aber mit was das jetzt begamen? Old-School-GW? Leadadventure-Minis? Confrontation-Reste?....ne Menge Sachen schlummern da im Bleiberg.
Aber als echter Zinn-Junky musste natĂŒrlich was Neues her....:D

Ich liebÀugle schon lÀnger mit dem ganzen Lucid Eye Zeug. Dolle Minis...sehr erzÀhlerisch.
Die "Red Book of the Elf King"-Serie ist noch ziemlich klein. Genua richtig fĂŒr mein Mini-Projekt...

Also am Donnerstag ne Ladung geordert und Freitag am spĂ€ten Nachmittag von der Post geholt. In weiser Vioraussicht hatte ich mir auf der Tactica n paar irische Wolfshunde am Foundry-Stand besorgt. FĂŒr die Border-Reivers leider nur als Welpen zu gebrauchen...fĂŒr den Hero-Scale von Lucid Eye genau richtig.



Da das Ganze nur n Wochenendeprojekt ist, gibts heute noch n paar Highlightstufen und dann schreibe ich n 3-4 kleine Szenarien. Die Characterbögen habe ich gestern in den Trocknungszeiten schon angelegt.
Projekt somit (fast) fertig....:)

Cheers,
Don
« Letzte Änderung: 07. April 2019 - 11:51:37 von DonVoss »
Gespeichert

Plasti

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 718
    • 0
Re: Wochenendprojekt: Red Book of the Elf King
« Antwort #1 am: 07. April 2019 - 11:52:37 »

Ich weis zwar nicht was Da gespielt wird aber die Umsetzung ist der Hammer.
Kurz mal eine "Platte" gezaubert und die passenden Figuren dazu bemalt

Die Figuren sehen super klasse aus :)
Gespeichert

Driscoles

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • BeitrĂ€ge: 3.210
    • 0
Re: Wochenendprojekt: Red Book of the Elf King
« Antwort #2 am: 09. April 2019 - 17:40:07 »

Find ich gut
Gespeichert
I got a \'69 Chevy with a 396 Fuelie heads and a Hurst on the floor

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.506
    • 0
Re: Wochenendprojekt: Red Book of the Elf King
« Antwort #3 am: 09. April 2019 - 17:53:18 »

Die LucidEyes-Minis habe ich auch schon lĂ€nger im Auge, allerdings eher als ErgĂ€nzung fĂŒr Conan-Szenarien. Bisher hat mich immer der Preis abgeschreckt, aber das sieht wirklich ordentlich aus. :).

Die Idee mit den Höhlen im Berg auch mal im Kleinformat abzubilden ist natĂŒrlich große klasse, aber Dein Strand könnte wirklich noch etwas mehr Geröll, Strandgut, Sand, etc. vertragen, um etwas natĂŒrlicher zu wirken.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”