Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 00:21:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Die Nassauer bei Quatre Bras und Waterloo  (Gelesen 965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koppi (thrifles)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.499
    • 0
Die Nassauer bei Quatre Bras und Waterloo
« am: 07. April 2019 - 18:50:11 »

Na wenn ich schon über die Nassauer in Spanien schreibe, darf der Einsatz bei Quatre Bras und bei Waterloo natürlich nicht fehlen.

https://thrifles.blogspot.com/2019/04/die-nassauer-bei-quatre-bras-und.html





Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

D.J.

  • Gast
Re: Die Nassauer bei Quatre Bras und Waterloo
« Antwort #1 am: 16. April 2019 - 07:24:00 »

Den Artikel habe ich gestern abend mit dem Tablett als Bettlektüre gelesen :)
Wie immer klasse ge- und beschrieben. Die Nassauer hatte ich bisher nicht so auf dem Schirm, Waterloo ist bei meiner Sammlung und meinen bisherigen Spielen noch in ferner Zukunft ... aber nach gestern abend bin ich da schwer am schwanken.

Was mir übrigens an deinen Artikeln ganz allgemein super gefällt, ist das Einbinden von Zitaten und Bildern aus Museen, Knötel-Farbtafeln und Karten der Schauplätze, die deine Artikel wunderbar auflockern und begleiten.
Gespeichert