Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 11:40:11
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: [NEWS] Point Blank Game: Englische Fassung in Arbeit!  (Gelesen 1578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)
[NEWS] Point Blank Game: Englische Fassung in Arbeit!
« am: 08. April 2019 - 12:23:43 »

News KW15 2019

Diesmal sind die News etwas verspätet gepostet worden, aber was lange währt, wird endlich böse… oder so. Mittlerweile ist das Regelwerk zu PBG ein Jahr lang erhältlich und es hat sich eine Menge getan! In der ersten Version gab es gerade mal zwei spielbare Nationen (Deutschland und Russland) in den Jahren 1941–1943 und das Projekt wurde von einem Entwickler komplett getragen.

Mittlerweile haben wir vier Leute in unserem Team, 8 spielbare Fraktionen für die Jahre 1939–1945 und die Featureliste als auch die Qualität des Regelwerks ist auch dank Feedback aus der Community ständig gewachsen und dies wird noch lange nicht die Endfassung unseres Regelwerkes sein. Wir sind weiter am Ball!

V0.7B:
V0.7B ist raus und legt den Fokus auf die Implementation von Feedback aus der Community als auch die Erweiterung der Liste an möglichen Aufstellbaren Einheiten. Wie immer zu finden im Downloadbereich der Homepage:
http://pointblankgame.com/das-regelwerk/index.html

Red Lion Con:
Am Wochenende haben Besucher der Red Lion Con die Möglichkeit ergriffen uns herauszufordern. Nicht immer war die Macht auf unserer Seite… (Siehe Bilder).

Die nächste Gelegenheit Entwickler bei Demospielen Herauszufordern wird die Ad Arma 2019 sein:

http://www.adarma.online/convention.html

Wann:
Am 11. Mai
Wo:
In der VG Turnhalle
Rödesheimer Straße 29
67149 Meckenheim

Englische Version:
Unser nächster Meilenstein wird keine Erweiterung des Spiels sein, sondern eine komplette Version in englischer Sprache.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Bis nächste Woche, euer PBG-Team




Gespeichert
Mein GroĂźprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

Plasti

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 718
    • 0
Re: [NEWS] Point Blank Game: Englische Fassung in Arbeit!
« Antwort #1 am: 08. April 2019 - 12:52:30 »

Die Platte/Fell sah ja recht "ĂĽbersichtlich" aus.
Hattet Ihr nur die am Start oder gab es noch eine zweite?
Gespeichert

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)
Re: [NEWS] Point Blank Game: Englische Fassung in Arbeit!
« Antwort #2 am: 08. April 2019 - 15:05:28 »

In dem Fall ist es tatsächlich "Absicht".

Einfaches Gelände ermöglicht simplere Demospiele mit einem deutlich einfacheren Einstieg.

Mal schauen, ich sammle gerade Matieral fĂĽr 2 neue Platten. Da diese deutlich "modularer" sind, wird dort wohl auch mehr drinn sein ;)
Gespeichert
Mein GroĂźprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

Plasti

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 718
    • 0
Re: [NEWS] Point Blank Game: Englische Fassung in Arbeit!
« Antwort #3 am: 08. April 2019 - 15:09:37 »

Oh zwei "neue" Platten :)
Hast Du schon genaueres??

Ok so auffahren wie bei Brot und Spiele ist nicht immer möglich.
Alleine der Personal bedarf bei der Veranstaltung und auch das Platz Angebot.
Gespeichert

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)
Re: [NEWS] Point Blank Game: Englische Fassung in Arbeit!
« Antwort #4 am: 08. April 2019 - 21:10:39 »

Alsooooo... ich plane was mit Afrika und nohmal eine art Zerstörte Stadt ...allerdings mit deutlich modulareren und dadurch besser transportierbaren Terrain....

und in weiterer Zukunft auch was im Pazifik...
Gespeichert
Mein GroĂźprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

Plasti

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 718
    • 0
Re: [NEWS] Point Blank Game: Englische Fassung in Arbeit!
« Antwort #5 am: 08. April 2019 - 23:27:10 »

Bitte sag bescheid wenn die Planungen oder der Bau losgeht.
Habe fĂĽr alle "Orte" noch einiges hier. ;)
Gespeichert

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)
Re: [NEWS] Point Blank Game: Englische Fassung in Arbeit!
« Antwort #6 am: 09. April 2019 - 13:17:29 »

Ok
Gespeichert
Mein GroĂźprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/