Allgemeines > Veranstaltungen
Red Lion Con in Braunschweig
Plasti:
Ich weis ist noch etwas früh aber gibt es schon einen Termin für 2020?
Strand:
Die Red Lion-Con gibt sich viel Mühe, und das merkt man positiv. Viele Kritikpunkte aus dem vergangenen Jahr wurden aufgenommen und umgesetzt (z.B. Auslagerung der Turniere). Abgesehen von der Haupthalle bin ich nicht so ein großer Freund der Location, denn die Action zerfaserte etwas in den kleineren Räumlichkeiten der anderen Geschosse. Catering, Licht und Sauberkeit ließen jedoch keine Wünsche offen.
Auch wenn ich viele Sachen von anderen Cons bereits kannte, fand ich die Mischung sehr gut. Zudem haben viele bekannte Tactica-Gesichter mittlerweile des Weg nach Braunschweig gefunden und gute Präsentationen mitgebracht. Ich selbst bin kein Freund von den "Ich teste mal das System"- Mini-Demos, in dem das Szenario quasi keine Rolle spielt, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Manchmal reicht es einfach auch nur den gut gemachten Tisch anzuschauen.
(Nur die Asmodee-Buben, die vier Tische mit unbemalten Minis aufgebaut hatten, brauchen für das nächste Mal noch eine Einweisung. Das geht so gar nicht. ::) Leute, ihr sollt Vorbilder für das Hobby sein!).
Ich war nur am Samstag da, aber generell wünsche ich mir noch ein paar mehr Besucher für die Veranstaltung. Gerade in den ersten Stunden haben die Präsentatoren teilweise unter sich gespielt.
Ich werde auf jeden Fall versuchen, nächstes Jahr wieder vorbeizuschauen.
daneaxe:
Hat mir richtig gut gefallen.
Thomas Kluchert:
--- Zitat ---Hat mir richtig gut gefallen.
--- Ende Zitat ---
Ist 'n bisschen ab vom Schuss, aber lohnt sich.
Strand:
--- Zitat ---Ist 'n bisschen ab vom Schuss, [...]
--- Ende Zitat ---
What? An der A2; unter 120 Bahnminuten von Berlin; Weltraumflughafen Hannover vor der Tür - wo schießt Du denn hin? :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln