Allgemeines > Tabletop News
Neue Perry Plastik Boxen / Franzosen für 1807-1814 - UPDATE
DonVoss:
Herrlich....:)
Ick freu mir auf Weihnachten wie lange nich....;)
DV
JensN:
Suuuuuper, bei dem Bild von Peter Dennis dachte ich so bei mir "richtig, aber falsch, hab ich doch schon mal gesehen".
Und siehe da, die Preussenszene aptiert auf Franzosen .... cool
Samonuske:
Hallo,ich weiß der Thread ist schon sehr alt.Aber er trifft genau auf das Thema zu was ich gerne etwas fragen würde. Nämlich wer hat die shcon zusammengebaut und kann davon ein paar Bilder posten. Ich stelle mir das gerade etwas schwer vor als Leie in diesem System. Wenn ich die hälfte an Figuren ,rennend haben,die andere schießend und dann noch mal welche wo laufen. Wie das optisch aussieht,frage ich mich gerade.
Vielleicht hat ja jemand hier die Box und könnte kurz ein Gruppenbild einstellen,
Danke
emigholz:
Bild habe ich noch nicht aber sind gerade in Arbeit. Du mischt die ja nicht, du hast deine Gußrahmen mit Marschierern plus Kommando. Die rennenden und schießend/ladenden sind Plänkler oder nimmst für Skirmish Spiel, die kommen auf einzelne Bases. Das sind auch nur Flanken Kompanien also keine Fusiliere. Im Spiel könntest du dann zb die Base mit den Voltigeuren wegnehmen und durch die einzelnen aufgefächert vor der Btl aufstellen wenn du verstehst.
Samonuske:
Hallo,danke für die antwort auf Bilder bin ich dann mal sehr gespannt. Ich versuche es zu verstehen. LAch Spaß. Glaube ich weiß was du meinst. Das ist dann eigentlich so wie bei der Perry Box !
https://www.fantasywelt.de/Napoleonic-Wars-French-Line-Infantry-plastic-1812-1815-42
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln