Kaserne > Projekte
Projekt-Nekromantie: Untote für HotT (Update: Friedhofsgolem)
Wraith:
In eiligen, schlurfenden Schritten geht es weiter... ich habe einer Vogelscheuche untotes Leben eingehaucht.
Das war eigentlich nicht mal geplant. Ich wollte unbedingt gern noch ein Base "Lurker" haben (Elemente mit denen man gegenerische Basen in schwierigem Gelände überfallen kann, indem sie aus dem Nichts plötzlich auftauchen). Ich hab in meinen Vorräten gesucht und überlegt, was dafür geeignet wäre. Irgendein Gespenst wäre mir irgendwie zu langweilig. Und da ist mir diese Vogelscheuche von Reaper Bones in die Hände gefallen... PERFEKT! Was passt besser um plötzlich aufzutauchen und Leute zu erschrecken? Zumal ich ein Fan von klassischem Grusel im Tim Burton Stil bin.
Ich präsentiere, meinen "Lurker":
Der Zaun ist übrigens diesmal auf dem Base drauf (bei den Zombies stand er nur für das Foto im Hintergrund).
Sorandir:
Cooler Projektfortschritt. Das Horden-Feeling bei den Zombies kommt sehr klar und überzeugend rüber :)
Der Kürbis-Sensenmann ist toll bemalt und wirklich nette Basengestaltung. Den hab ich auch noch für ein zukünftiges Halloween-Szenario auf Halde.
Frank Bauer:
Geiles Modell!
Wraith:
Weiter geht es mal mit der Spiel-Hilfsmitteln, denn auch die müssen natürlich zu Armee passen:
Im Vordergrund mein Maßstab für 3 Bewegungseinheiten, die Bruchkanten markieren jeweils eine Bewegungseinheit.
Die Statue im Hintergrund ist mein "Barkermarker". Sie ist eine Bewegungseinheit breit und eine halbe Bewegungseinheit tief, als Hilfsmittel für das Zurückprallen von Elementen und für die Zone of Control.
Frank Bauer:
Ich habe einfach nur ein zweifarbiges Meßstäbchen. Ich komme mir schlecht vor. Alle 100 Style-Punkte für dich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln