Kaserne > Spielberichte

Swordpoint Spielbericht - Karolinger gegen Byzantiner

<< < (2/2)

sven:
Hallo, war wirklich ein super Spiel. Wenn ich mal einen Moralwurf geschafft hätte, wäre wir bestimmt gleichzeitig gebrochen  :o ;D Hat echt viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Spiel. Habe schon lange mal wieder Lust auf ein Rank&File Spiel gehabt. Ich finde Swordpoint hat echt gute Sachen. Gerade das man vor der Bewegung/ Charge schießen kann, macht das ganze sehr interessant.
Viele Dank Patrick, für die Einladung und ich hoffe wir kreuzen demnächst mit Swordpoint wieder die Klingen  :D
Gruß,
Sven

Wraith:

--- Zitat ---Wie lange hat das Spiel ca. gedauert?
--- Ende Zitat ---

Puh... ich kann es gar nicht so genau sagen. Wir haben zwischendrin noch eine Essenspause gemacht. Mir kam es aber insgesamt doch recht flott vor, ich würde schon sagen, die Nettospielzeit lag bei oder eher noch unter 2 Stunden.
Sven? Was schätzt du?
Müssen wohl demnächst nochmal spielen und auf die Uhr schauen :-)

Frank Bauer:
Spannend. Mein Swordpoint-Regelwerk liegt herum und fängt Staub...vielleicht sollte ich ihm doch noch mal eine Chance geben.

sven:

--- Zitat von: Wraith am 03. Mai 2019 - 16:52:59 ---
--- Zitat ---Wie lange hat das Spiel ca. gedauert?
--- Ende Zitat ---

Puh... ich kann es gar nicht so genau sagen. Wir haben zwischendrin noch eine Essenspause gemacht. Mir kam es aber insgesamt doch recht flott vor, ich würde schon sagen, die Nettospielzeit lag bei oder eher noch unter 2 Stunden.
Sven? Was schätzt du?
Müssen wohl demnächst nochmal spielen und auf die Uhr schauen :-)

--- Ende Zitat ---
Mh, wie lange es dauert hat? Was auch nicht so genau, da wir immer mal wieder Regeln nachlesen mussten und eine Pizzapause hatten. Ich denke, wenn die Regeln bekannt sind wird so ein Spiel 2-3 Stunden dauern. Hat bei WAB aus so etwa gedauert.

Hatte gestern wieder ein Swordpointspiel und es macht noch immer noch Spaß. Ein sehr schöne Weiterentwicklung von WAB. Kleinen aber feinen Details was das Spiel aufwerten.
@Frank Bauer vielleicht solltest du mal den Staub entfernen  ;)

Sorandir:
Schöne Minis, schönes Gelände, klasse Gesamteindruck  :)
Nett, dass ihr scheints für eure WAB-Armeen eine neue Heimat findet.
Bin gespannt auf den nächsten Spielbericht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln