Allgemeines > Veranstaltungen
[POINT BLANK GAME] BIG GAME 2020
Arminace:
April 1945.
Dem alliierten Aufklärungsdienst sind Dokumente in die Hände gefallen. Reste der Wehrmacht und ihrer Verbündeten scheinen sich in der Nähe von Torgau zu sammeln um das Aufeinandertreffen der Alliierten im Westen und im Osten zu verhindern. Berichte deuten darauf hin, dass die Achsenkräfte vermeintliche Versuchswaffen beiseite schaffen konnten, um zu einem letzten Schlag auszuholen. Binnen weniger Tage werden alliierte Verbände zusammengezogen, um dies zu verhindern.
Schaffen es die übereilt zusammengezogenen Alliierten Truppen sich in Torgau zu vereinen und die V-Waffen auszuschalten oder zögern die Reste der Achsenmächte den Alliierten Sieg weiter hinaus?
Finde es heraus!
Wähle deine Seite und stelle deine Armee für "Point Blank Game" auf.
Torgau 1945! Vsl. April 2020 in Braunschweig!
Weitere Infos hier:
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/
Arminace:
Die ersten ernsthaften Vorbereitungen zum Big-Game April 2020 laufen bereits ;)
Anbei ein Bild was man mit Kits von http://terrains4games.com/ an einem Nachmittag schaffen kann:
Arminace:
Aufbautest:
Sehr viel Arbeit später:
Erstes Basisterrain grob fertig.
Und wie man sieht, überlebt die Planung das erste Zusammentreffen mit der Praxis nicht-
Die geplante Mittelstraße wird 2 Seitenstraßen weichen. Die Praxis beim Spielfeldaufbau hat gezeigt, dass das Greifen von Moellen in der mitte bei kürzeren Armen durchaus schwierig werden kann. Da ich vermeiden will, dass Spieler ständig von einer Seite auf die andere Seite eines solchen langen Spieltisches laufen müssen.
Wer sich über das Straßendesign wundert... alle Teppiche sind untereinander teilend konzipiert. Man kann die Anordnung also beliebig verändern, die Ansätze der Straßen mussten dadurch aber auf jedem Teppich identisch sein.
Zumindest geht es weiter vorran :P
Schinder:
Das sieht ja schon einmal vielversprechend aus! Da habe ich gleich ein paar Fragen! ;D
Wo hast Du die Decken gekauft - sind die von Ikea?
Wie bzw. womit hast Du die eingefärbt?
Sind die Straßen einfach in einem Braunton aufgemalt?
Ansonsten: Top! Das schaue ich mir an und freue mich schon auf den fertigen Spieltisch. Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und viel
Erfolg bei deinem Projekt!
VG
Arminace:
Deine angefragten Infos:
-Kuschedelcke "braun" von Kick (die für 7,99)
Farbe (jede Schicht nur "grob" verteilt und mit dem Durchtrocknen warten bevor du die nächste machst!)
-1. Armypaintergrundierung "Knochenfarbe"
-2. Armypaintergrundierung "Army Green"
-3. Grün Seidenmatt von Thomas Phillips (Hitcolor? k.a. irgendso ein Billigteil)
Straße (4 Positionen, das Decke Teilend):
Mit der Heizpistole reingebrannt.
Breite beginnt bei 33cm vom Spielfeldrand gemessen Breite ca 3,5cm
Ansonsten wird man bei so etwas bei uns in der Gruppe gut auf den laufenden bei Projekten gehalten ;)
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln