Allgemeines > Tabletop News

Black Seas von Warlord Games

<< < (2/4) > >>

Pappenheimer:
Sieht interessant aus. Hoffe die Schiffe werden eine gute Ergänzung zu denen von Sails of Glory.

D.J.:
Was ich bisher sehen konnte zeigt mir, dass die Regeln wohl auf dem gleichen Prinzip wie "Cruel Seas" beruhen werden.
Clever, weil die Engine bis dahin ordentlich durch zahlende Spieler betagetestet wurde (und somit zugleich Geld einbrachte) und man einige Stolpersteine so umgehen kann.
Die Epoche reizt mich mehr als der WWII. Aber trotzdem warte ich mal ab, was da in welcher Form kommt.
Auf alle Fälle bleiben Warlord Games spannend im Gespräch :)

Karsten:
Die spannendste Frage ist tatsächlich die nach den Modellen. Die von Sails of Glory sind ja schon "recht nett". Ein klein-wenig detaillierter, möglichst ohne Basen fände ich gut. Mal abwarten. - Eben auch noch gefunden: https://www.beastsofwar.com/news/warlord-games-upcoming-black-seas/
... Karsten 

Bayernkini:

--- Zitat ---möglichst ohne Basen fände ich gut.
--- Zitat ---Mitgelieferte Basen muß man ja nicht benutzen, wenn sie einem nicht gefallen. Selbst bei SoG nicht (siehe meine dünne Magnetbase-Variante)
Aber jetzt wird gepackt, morgen ist Multiversum in Nidderau!

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Karsten:
Klar kann man die Basen anders darstellen. Ich dachte auch eher an ein Spielsystem, das ohne klar kommt. Sieht auf der Spielplatte eben besser aus. Das was ich in dem Video von beastsofwar erkennen konnte wird das wohl auch eher bedingt der Fall sein. -
Ich packe auch bald. Morgen ist "Do or Dice" in Rendsburg!
... Karsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln