Kaserne > Projekte

Lebensaufgabe oder malen bis zur Rente

<< < (3/10) > >>

Maréchal Davout:
Ich wünsche Dir viel Erfolg, Energie und Durchhaltevermögen! Ich arbeite ja immer nur an etwa einem Projekt und das dann ziemlich zielstrebig (wie man hier im Forum auch verfolgen kann), dann mache ich mal ne Pause und mache mit einem anderen weiter. Z.B. habe ich bei SAGA so lange rangeklotzt, bis meine Normannen fertig waren, dann wieder Napo in 1/72, dann die anderen SAGA-Armeen gemacht, so dass ich nun 3x 6 Punkte etwa habe, dann die nächste Armee für La Grande Armée usw..
Alle anderen "Projekte" mache ich erst weiter, wenn konkretere Spiele in Sicht sind (da ist aber auch schon fast alles vorhandene bemalt)...

Lettow-Vorbeck:
So hab gestern den freien Tag genutzt und unter anderen an den letzten Zwergen gearbeitet. Eigentlich wäre ich mit denen jetzt durch, aber blöderweise hab ich gleich neue bestellt, seufz. Naja hier vmal ein Bild der gestrigen malausbeute damit der Thread nicht Bilderlos bleibt.

Lettow-Vorbeck:
So das erste Projekt ist abgeschlossen. Morgen nur noch die Bases bemalen und begrünen. Irgendwann kaufe ich noch passende Fahnen und Kanonen, aber für den Moment hab ich alles an Minis bemalt was hier vorhanden war. 15mm Peter Pig CSA für DBA.

Lettow-Vorbeck:
Diadochen sind fertig. Zum Glück gehen 15mm DBA Truppen schnell.

Lettow-Vorbeck:
So meine Zwergen sind dann auch alle bemalt. Ursprünglich sollten es 5-10 werden, aber nunja. :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln