Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

(1/209) > >>

Maréchal Davout:
Hallo Leute,

Bisher hier im Forum noch nicht vorgekommen, habe ich doch (fast) alle Warhammer Fantasy-Armeen groß ausgebaut und bemalt. Neben Warhammer (7. oder 8. Ed.), Kings of War, 9th Age etc. bieten sich viele Möglichkeiten zum Einsatz und so erweitere ich meine Armeen um das eine oder andere, was ich zur Hochzeit des Spielens noch nicht hatte. Dies soll dann hier gezeigt werden!

Den Start machen Bloodcrushers of Khorne. Meine große Chaosarmee wurde aufgebaut, als es diese superschwere, monströse Kavallerie noch nicht gab. Moloche fand ich aber schon immer cool  8) Die Dynamik dieser Modelle sagt mir doch zu.

Die drei Kollegen zusammenzubauen, hat Spass gemacht:







Wie findet ihr sie?

Die grünen Baseränder sind der Standard alle meiner Armeen gewesen, als irgendwann braune Baseränder (Anfang der 2000er Jahre...?) Mode wurden, hatte ich schon so viel und außerdem ist meine Matte grün, so dass meiner Meinung nach grün auch besser zum Untergrund passt. Oben auf habe ich aber eine Mischung aus Sand und Gras im Gegensatz zu meinen älteren Basen mit grünem Streu... ;)

Viele Grüße
Felix

Hanno Barka:
Die sehn geil aus!
Ich liebee Modellle, davon hab ich auch ein paar - wird aber noch dauern^^

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Hanno Barka am 27. April 2019 - 13:50:06 ---Die sehn geil aus!
Ich liebee Modellle, davon hab ich auch ein paar - wird aber noch dauern^^

--- Ende Zitat ---

Danke, Michael! Ich habe auch noch mehr - als ich sie kaufte, fand ich irgendwie, dass drei zu wenige seien...

Lettow-Vorbeck:
Ich finde sie toll. :) Schon mal überlegt das Base heller zu bürsten? Durch das dunkle Braun wirken die Modelle noch dunkler

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Lettow-Vorbeck am 27. April 2019 - 16:57:43 ---Ich finde sie toll. :) Schon mal überlegt das Base heller zu bürsten? Durch das dunkle Braun wirken die Modelle noch dunkler

--- Ende Zitat ---

Danke dir! Auch für den Vorschlag - das werde ich mal überlegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln