Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (203/210) > >>

Maréchal Davout:
Danke euch!

Maréchal Davout:

--- Zitat von: **GS** am 31. Oktober 2023 - 07:22:21 ---sehr cool. Die Ornamentik der Saurier ist ja ziemlich Maya, daher in meinem derzeitigen Fokus sehr passend. Possible crossover?

--- Ende Zitat ---

Danke. Ja, die Echsen haben sie an die Maya angelehnt, die Magierpriester sitzen auch auf ganz ähnlichen Tempelpyramiden. Die Warhammerwelt sieht ja auch unserer sehr ähnlich und da sind die auch in „Mittel- und Südamerika“ beheimatet.

Ein möglicher Crossover wäre auf jeden Fall denkbar! Abenteurer und Eroberer aus der alten Welt (Estalia, Imperium) sehen im GW-Setting quasi auch wie Spanier des 16. Jh. aus 😉

Maréchal Davout:
Hallo,

Jetzt kommt eine meiner Lieblingsauswahlen: der Slannmagierpriester mit Tempelwache!

Der Slann ist gleichzeitig General, Armeestandartenträger und Meistermagier (als solcher mit der beste im Spiel). Die Tempelwache beschützt ihn im Nahkampf und fängt auch Beschuss auf. nebenbei ist es auch die beste Rank and File-Einheit der Echsen.

Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

Parmenion:
Sehr schöne Einheit!
Den Priester finde ich ja echt cool!

Parmenion

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Parmenion am 04. November 2023 - 07:14:53 ---Sehr schöne Einheit!
Den Priester finde ich ja echt cool!

Parmenion

--- Ende Zitat ---

Danke dir! Ich finde, dass dieser alte Magierpriester seinen besonderen Charme hat. Ich mag, dass er von vier Tempelwachen auf einer Sänfte getragen wird. Wenn er will, kann er sich schwebend erheben, aber oft ist er so in Gedanken versunken, dass er gar nichts körperlich macht (die neueren Modelle schwebten permanent ohne Träger).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln