Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (206/210) > >>

**GS**:
Moin, i
ch liebe ja diese alten Warhammer Fantasy Armee Vorhaben.  Leider bin ich in "jungen Jahren" da nicht ausreichend zu gekommen.
Klasse Armee!

Maréchal Davout:

--- Zitat von: **GS** am 14. November 2023 - 08:32:27 ---Moin, ich liebe ja diese alten Warhammer Fantasy Armee Vorhaben.  Leider bin ich in "jungen Jahren" da nicht ausreichend zu gekommen.
Klasse Armee!

--- Ende Zitat ---

Danke! Ja, es ist schon schön, wenn sowas über die Jahre vor allem in den 90ern gewachsen ist. Habe auch mehrfach sehr erfolgreich an Turnieren mit denen teilgenommen (4x: 2x 1. Platz, 1x 2. Platz und 1x 3. Platz).
Jetzt spiele ich ganz entspannt mit denen und freue mich, sie um einige neuere Sachen erweitert zu haben.

Maréchal Davout:
Hallo Leute,

Erstmal ein paar Saurusverstärkungen, auch mal als Multibase mit einer Sotek-gefälligen Schlange dazwischen:

Inzwischen sind ordentlich Modelle für die Sauruskohorten zusammengekommen...

Hier nochmal ein Blick entlang der Schlachtreihen.

Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

Commissar Caos:
Wahnsinn! Bei dir kann "the oldworld" ja kommen!  :)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Commissar Caos am 19. November 2023 - 11:57:31 ---Wahnsinn! Bei dir kann "the oldworld" ja kommen!  :)

--- Ende Zitat ---

Danke! Bei mir war die Alte Welt ja nie weg 😉 Freue mich aber auf die neue „Old World“ von GW, es wird sicher einige Spieler zurück bringen und andere neu anlocken. Ich selbst muss mir keine Minis mehr kaufen dafür, nur hier und da vielleicht ein schöner Char.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln