Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Leondegrande:
So muss das aussehen :)
Spielt ihr nach WarhammerCE?
Weil da ein alter Kriegswagen rumkurvt (oder 4.-5. Edition WFB?).
Meine altem ImpMinis haben auch alle diese weiss-roten Federn.
Ist ungefähr so klassisch wie Wayne Englands weiss-blaue Zwerge.
D.J.:
Wooah, sieht das schön aus :)
Ja, es ist voll retro mit den grünen Baserändern die bei GW eh sehr groß wirken, aber gerade das macht es für mich persönlich noch einen Zacken beeindruckender. Eine solche Sammlung ist ein echter Hingucker :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 13. September 2019 - 04:58:42 ---Wooah, sieht das schön aus :)
Ja, es ist voll retro mit den grünen Baserändern die bei GW eh sehr groß wirken, aber gerade das macht es für mich persönlich noch einen Zacken beeindruckender. Eine solche Sammlung ist ein echter Hingucker :)
--- Ende Zitat ---
Danke! Ich müsste mal irgendwo in nem sehr großen Raum alle meine Warhammerarmeen gleichzeitig aufstellen...
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Leondegrande am 12. September 2019 - 22:35:52 ---So muss das aussehen :)
Spielt ihr nach WarhammerCE?
Weil da ein alter Kriegswagen rumkurvt (oder 4.-5. Edition WFB?).
Meine altem ImpMinis haben auch alle diese weiss-roten Federn.
Ist ungefähr so klassisch wie Wayne Englands weiss-blaue Zwerge.
--- Ende Zitat ---
Danke für deine Rückmeldung!
WarhammerCE würde ich auch spielen. Ebenso The 9th Age und 8. sowie andere Editionen des GW-Warhammers. Ich bin da flexibel, aber es ist gut, sich bei so detaillierten Regeln nicht zu verzetteln zwischen zu vielen ähnlichen Versionen. Hier hatten wir 8. gespielt.
Der Wagen ist das Cellestinische Orkanium.
Ja, mein Imperium ist rot-weiß (Talabheim). Sind alte Zinnmodelle aus den 80ern bis zum letzten was GW rausgebracht integriert. Die blau-weißen Zwerge von Wayne fand ich auch immer cool.
Commissar Caos:
Eine wahrhaft beeindruckende Sammlung!
Alle Achtung dafür, dass du hier so einen kontinuierlichen Output produzierst und vor allem präsentierst! Ganz großen Dank dafür!
Ich bin Fan. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln