Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (34/210) > >>

Maréchal Davout:
Hallo Leute,

Heute kommen mal Untote!

Der Nekromant ist auf seinem fehlgeleiteten Weg zur Unsterblichkeit schon recht weit gekommen: Mehr Haut und Knochen als Mensch... Aber fanatisch im Beschwören von Skeletthorden!

Hier mal keine klassischen Warhammermodelle. Habe die Basis meiner Untonten (Goule, Zombies und Skelette/Verfluchte) mit Mantic aufgebaut. Meiner Meinung nach die gelungenste Range dieses Herstelllers. Noch krasser war, als Fantasy-Inn Boxen mit 52 Figuren (plus Katapult) von diesen Jungs je für 19,95 rausgehauen hat als sie das Mantic-Sortiment abstoßen wollten. Da habe ich mir 4 Boxen von gekauft und hatte genug als Stamm und zum beschwören.

Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

Riothamus:
Die sind herrlich.

Taxman:
Sehr schön. Ja, die Mantic-Untoten-Modelle sind wirklich gut, was ja leider nicht für deren komplette Range gilt.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 19. Mai 2020 - 13:49:20 ---Die sind herrlich.

--- Ende Zitat ---

Dankeschön! Freut mich, dass sie gefallen 🙂

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Taxman am 19. Mai 2020 - 14:07:55 ---Sehr schön. Ja, die Mantic-Untoten-Modelle sind wirklich gut, was ja leider nicht für deren komplette Range gilt.

--- Ende Zitat ---

Danke dir! Das schöne ist ja, dass man sich ja das gute zusammensuchen kann. Würde ich zB für kings of war Elfen hochziehen neu, würde ich wohl die oathmark-Elfen nehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln