Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (37/210) > >>

Bil:
Ein paar von denen haben eine erschreckend ungesunde Gesichtsfarbe. :o Richtig grün. Oder scheint das nur bei mir so?

Ich (fern-)diagnostiziere mal frei von der Leber weg: die sind schon vom Chaos korrumpiert! Wehe uns! Wehe dem Imperium!

Riothamus:
Sie gewissen dennoch zu gefallen. Waren vielleicht nur unter Arrest. Disziplin ist wichtiger als ein gesunder Teint!

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Bil am 23. Mai 2020 - 16:07:36 ---Ein paar von denen haben eine erschreckend ungesunde Gesichtsfarbe. :o Richtig grün. Oder scheint das nur bei mir so?

Ich (fern-)diagnostiziere mal frei von der Leber weg: die sind schon vom Chaos korrumpiert! Wehe uns! Wehe dem Imperium!

--- Ende Zitat ---

Hm... grün ist da keiner eigentlich. Der Fahnenjunker Erich ist sehr blass, der hat sich von der Sonne fern gehalten und Musicus Ulfried, der hier die Trommel schlägt war in Erichs Hofkapelle und sah fast genau so wenig Sonne... oder sind das nur Ausflüchte, um vom berechtigten Verdacht abzulenken? Schließlich wissen wir alle wie schnell der Makel des Chaos über die schwache Menschheit kommt! 😉

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 23. Mai 2020 - 18:00:10 ---Sie gewissen dennoch zu gefallen. Waren vielleicht nur unter Arrest. Disziplin ist wichtiger als ein gesunder Teint!

--- Ende Zitat ---

Danke, Riothamus!

Die Freischärlerbox war auch einfach toll, da sie bei 20 Figuren, 5x Armbrüste, 5x Hellebarden, 5x Zweihänder, 10x Bögen und eine Fülle von Schwertern, Säbeln, Pistolen, Haumessern etc. lieferte. Aus der Box kann man Piraten bauen, ich habe mit diesen Teilen auch Bihänder erzeugt, die Ränge der Hellebardiere wie gesagt aufgefüllt, Pistoliere gebaut, Bogenschützen, Armbrustschützen, Schwertkämpfer (mit den Schildarmen aus der neueren Staatstruppenbox)...

Bil:
Heute Nachmittag war ich mit dem Handy im Forum, jetzt, vor dem Desktop sitzend, wirken die Jungs schon nicht mehr derart ungesund.
Da beschleicht mich langsam die bange Frage... ist mein Handy womöglich schon vom Chaos angegriffen?!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln