Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (55/210) > >>

Maréchal Davout:
Hallo,

Jetzt kommen weitere 25 Klankrieger: eine wilde Mischung aus Schädelpass, noch älterer Plastikzwerge  etc.

Wie findet ihr sie?

Viele Grüße
Felix

Taxman:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 18. Juni 2020 - 21:09:59 ---Danke! :) Oh, blank - das ist aber schade - bemale sie! Aber irgendwas muss ja in diesen viel beklagten Zinnbergen ja drin sein... Ich habe sowas ja nicht... Ich habe 25 Zinnfiguren, die ich noch bemalen muss. 7 davon bereite ich gerade für die Bemalung vor ;)

--- Ende Zitat ---

Wie geht das? 25 unbemalte Minis hatte ich zuletzt 1989.  :-[

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Taxman am 19. Juni 2020 - 18:38:45 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 18. Juni 2020 - 21:09:59 ---Danke! :) Oh, blank - das ist aber schade - bemale sie! Aber irgendwas muss ja in diesen viel beklagten Zinnbergen ja drin sein... Ich habe sowas ja nicht... Ich habe 25 Zinnfiguren, die ich noch bemalen muss. 7 davon bereite ich gerade für die Bemalung vor ;)

--- Ende Zitat ---

Wie geht das? 25 unbemalte Minis hatte ich zuletzt 1989.  :-[

--- Ende Zitat ---

Naja, ich kaufe wenig und bemale sehr viel. Man könnte auch sagen, dass ich einen Zinnberg hatte und ihn erfolgreich abgebaut habe. 1999 hatte ich wohl noch 400 unbemalte Minis (28mm). Danach wurde es weniger und weniger, auch wenn ich jedes Jahr dazukaufte.

Maréchal Davout:
Hallo Leute,

Nun kommen die nächsten 25 tapferen Zwerge, bereit ihre Wehrstadt zu verteidigen:

Diese Neulhinzugekommenen sind vor allem aus der älteren Regimentsbox gebaut. Allerdings sind auch wieder viele Kameraden aus Zinn dabei.

Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

Elfen Lothar:
Hach einfach wunderbar. Würde mir ein Gesamtbild der Zwergenarmee wünschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln